Geschmacklose und unpassende Hundenamen...

Mir ist es egal, wie ihr die Hundenamen von meine findet...
Mir íst es auch egal, wie jeder sein Hund nennt.
Trotzdem gibt es Hundenamen die mir gefallen und welche nicht...
 
Hi,
Ich kannte einen Schroeder, zu dem Hund hat der Name gepasst.

Allerdings war meine erste Assoziation die Schroeder von den Peanuts. Der süsse kleine Pianist.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum Schroeder ein besonders schlimmer Name sein soll.

Geschmacklos sind für mich Namen wie Popel, Warze oder Schei**erle.
Unpassend wäre für mich z.B. Lassie für nen Mops oder Mücke für nen Molosser.
Wobei man alles auch unter "originell" verbuchen könnte, während Leute, die solche Namen favorisieren, Dutzendnamen wie Rex oder Fiffi geschmacklos finden.

Warum soll man nicht drüber reden können?
LG
Stadtmensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne aus der Hundeschule folgende Namen:

Jesus
Elvis
Franzl
Hund (ja nur Hund)
Pepsi
Bluna
Smudo
Hope

und dann komm ich mit dem langweiligen Namen "Oskar" mit meinem Doeggelchen. Aber komischerweise kennt jeder in der Hundeschule meinen Hund mit Namen, ich persönlich kann die ganzen Hunde nicht mit Namen auseinander halten. :winken5:

Anni
 
DSH namens Hitler find ich immer gut :zustimmung:
 
Mensch, Quatsch.
Einen Pitbull namens Pitler, DAS ist fein!
 
Mensch, Quatsch.
Einen Pitbull namens Pitler, DAS ist fein!

:happy2::happy2::happy2:

Heute kam ein Kunde mit einer französischen Bulldogge in die Tierhandlung. Sie heißt "Zoti". Das bedeutet so viel wie "Die da".
 
DSH namens Hitler find ich immer gut :zustimmung:

Also weißt Du, das zeugt nur von niederer Gesinnung, dieser Mensch war der größte Jahrhundert-Verbrecher und Psychopath aller Zeiten.
Kriege führen ist schon schlimm, aber wehrlose Menschen umbringen ist nicht zu verzeihen.
In meiner Familie sind 2 im Rußlandkessel geblieben, dann 1 Auge weg, wandernde Splitter usw., das war nicht mehr lustig.
Alle die Hitler hießen durften sich andere Namen zulegen und jetzt kommst du........unglaublich.

Ich gucke immer "Hystorie" bei ZDF-Info und frage mich bei dem nicht fassbaren Greuel, wo sind denn da die Deutschen damals geblieben ?
Das Märchen von "wir haben nichts gewusst" ist ja inzwischen wiederlegt. Nur wenn ich dich lese, oder auch Pitler mache ich mir schon Sorgen um Deutschland,
auch weil es ungestraft möglich ist, so etwas und mehr zu verbreiten.
Habe ich jetzt nicht erwartet, dass solche Leute immer noch unter uns sind. Sei froh, dass die Zeit vorbei ist, Du kein Jude bist, dann wärst Du nämlich schon "Schall und Rauch"
und könntest solche sinnfreien Äußerungen nicht machen.
Hätte ich etwas zu sagen, würde ich schon so etwas unter Strafe stellen. :wuetend10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Casting,

Sayeret lebt in Haifa und weiß somit mit Sicherheit ziemlich genau, WAS sie sagt, auch, dass der Humor eindeutig in die "geschmacklos"-Sparte fällt, ja sogar verletzt, wie man an Deiner Reaktion sehen kann.

*knuddel*

Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben