Geschmacklose und unpassende Hundenamen...

Also weißt Du, das zeugt nur von niederer Gesinnung, dieser Mensch war der größte Jahrhundert-Verbrecher und Psychopath aller Zeiten.
Kriege führen ist schon schlimm, aber wehrlose Menschen umbringen ist nicht zu verzeihen.
In meiner Familie sind 2 im Rußlandkessel geblieben, dann 1 Auge weg, wandernde Splitter usw., das war nicht mehr lustig.
Alle die Hitler hießen durften sich andere Namen zulegen und jetzt kommst du........unglaublich.

Ich gucke immer "Hystorie" bei ZDF-Info und frage mich bei dem nicht fassbaren Greuel, wo sind denn da die Deutschen damals geblieben ?
Das Märchen von "wir haben nichts gewusst" ist ja inzwischen wiederlegt. Nur wenn ich dich lese, oder auch Pitler mache ich mir schon Sorgen um Deutschland,
auch weil es ungestraft möglich ist, so etwas und mehr zu verbreiten.
Habe ich jetzt nicht erwartet, dass solche Leute immer noch unter uns sind. Sei froh, dass die Zeit vorbei ist, Du kein Jude bist, dann wärst Du nämlich schon "Schall und Rauch"
und könntest solche sinnfreien Äußerungen nicht machen.
Hätte ich etwas zu sagen, würde ich schon so etwas unter Strafe stellen. :wuetend10:

Take a chill pill :jawoll:

Ich = Jude. Familie = Flüchtlinge ausm Irak. Geflohen vor = Bombardierungen durch die Hagana und Ben Gurion, auf die Araber geschoben natürlich. Großväter, beide = ehem. Kriegsgefangene (man google Naeim Giladi). Trotzdem nicht meines Sinnes für schwarzen/zynischen Humor beraubt oder mit einem Pflichtgefühl des forcierten Zorns auf jeden Nazi-Scherz aufgewachsen :tanzen2:

Und Deutschlands politisches Klima muss mich nu gar nicht interessieren; ich lebe in Israel, wo ich geboren bin. Bleib mir bitte mit den voreiligen Schlüssen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg. Das gute alte Israel, das sich gerade in letzter Zeit wieder sehr vom 3. Reich inspirieren lässt. Jetzt will der jüdische Premier ja nicht-jüdische Araber zu "Bürgern 2. Klasse" erklären, offiziell inklusive Vermerk im Ausweis, warum nicht gleich zu "Untermenschen"? Ein Ghetto gibts ja schon, man nennts den Gaza Streifen. Statt Züge da rein und raus zu fahren, wird halt von oben jährlich bombardiert. Den Palästinensern nen Platz im Gericht in Den Haag zu gönnen, macht Bibi ja auch Angst. Warum nicht? :nachdenklich1: Wovor hat er Angst? Dass seine Verbrechen von den Opfern angezeigt werden? Und jedes Mal, wenn ein Palästinenser ein Gewaltverbrechen begeht, werden die Häuser von 3 weiteren abgerissen. Nee, unser Netanyahu ist kein Neo-Nazi, nööööööööö, wie kommste drauf, er ist Jude, der würde doch niiiiiiiieeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaals... Ach, und die Bedouinen aus ihrem Dorf in der Wüste, wo doch eh kein Mensch leben will, vergrault, um da rein zur Provokation jüdische Siedlungen zu bauen, hat er auch. Nee nee, unser Volk ist schon voll in Ordnung :frech1:

Mach dir wegen politisch bösartiger Scherze keine Sorgen. Mach dir Sorgen, wenn ein historisch verfolgtes und niedergemetzeltes Volk, anstatt eine höhere moralische Stellung zu beziehen als seine Peiniger, sich von selbigen inspirieren lässt, um Israel genauso streng jüdisch zu machen, wie Hitler/Hittie/Dolf/Alfie/Pitler/Führer Deutschland arisch machen wollte. Ist dir klar, dass Araber unter Ben Gurion abgeschoben wurden, in dichtbepackten Zügen..? Die, die nicht abgeschoben wurden, wurden in Kuhkaffs getrieben, hier und da auch mal gewaltsam "gehen gemacht". Es wurden Kriege provoziert, um eine Ausrede für Landgrabscherei und Schikanen gegen Araber zu rechtfertigen. David Ben Gurion bedankte sich bei den Nazis für die Hilfe bei der Errichtung des jüdischen Staates, indem sie so viele Juden in das damalige Palästina vergraulten.
Hitler lacht sich in der Hölle einen Bandscheibenvorfall darüber, wie er das jüdische Volk bei der Gründung seines eigenen Staates inspiriert hat.

Und dennoch: der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein!

Und noch was. Wenn du nicht gerade selbst Jude bist, das geht aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervor, dann empöre dich bitte nicht stellvertretend für eine Gruppe, aus deren Sicht und aus deren Mitte du die Welt nie gesehen hast, oder sehen wirst. Brauchen wir nicht.

Auch das noch, um so unverständlicher ist diese Aussage, da wäre "Mund halten" oder qualifiziert antworten angebracht.

Nee. Das ist nicht deinem Urteil überlassen. Du redest hier unqualifiziert, weil du es anscheinend zu einfach hast, so ausm schönen Deutschland aus.
So wie Schwarze einander sorglos und scherzhaft "Nigger" nennen dürfen, während solche Sprüche von Weißen rassistisch sind, weil Weiße das Wort zusammen mit der Peitsche benutzt haben, dürfen wir Juden mit UNSERER Vergangenheit umgehen, wie wir wollen. Und keiner hat uns da vorzuschreiben, was okay ist und was nicht, solange wir anderen nichts antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT (Na ja gut, OK, vielleicht muss ich Deinen Satz anders verstehen und deuten und die Sache mit dem Gaza-Streifen und alles was darum ist, brauchst Du bei mir nicht auszuweiten:* der Mensch ist von Natur aus schlecht, sonst hätte er nicht die Spitze der Evolution erklommen* und wenn es nicht mal ein Wunder gibt, mehr Verstand z.B. in menschliche Hirne rein zu pusten, werden Kriege und das Morden nie aufhören. Die Chance darauf schätze ich gegen Null ein, so dumm wie die Menschen in diesem Punkt sind. Mehr will ich nicht dazu sagen, sind ja schließlich bei Hundenamen.)OT
 
Mir wurde auch schon an den Kopf gedonndert, dass Bobby ein bekloppter = geschmackloser Hundename ist. Ehrlich - das geht mir am Ar*** vorbei.... :frech3:
 
Der Name Balou ist ja ein recht häufiger Hundename und ich habe mal einen Hundehalter getroffen der sogar ein wenig beleidigt war, dass sein Balou auch immer geguckt hat wenn ich meinen gerufen habe. Also mich stör das nicht. :denken24:
ER hätte seinen Hund nie so genannt, der hieß schon so und hat gut auf den Namen gehört.

Ich habe auf FB von einem Hund gelesen der heißt Klaus-Rainer und den Namen finde ich doch sehr merkwürdig für einen Hund. Muss es denn unbedingt ein menschlicher Doppelname sein?
Wenn ich gelesen habe "Klaus-Rainer macht das so und so..." habe ich anfangs gedacht der meint einen Menschen.
 
Ich kenne eine Familie, die ihre rießengroße, schwarze Dogge: " Schröder" genannt hat...ich finds herrlich...das passt zu dem Hund total bei der imposanten Größe :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben