Eure Meinung bitte!

Ich lese immer den Tiermarkt im Wochenblatt und bin direkt auf eine sehr verdächtige Anzeige gestoßen: Doggenwelpen, Labradorwelpen, Jack Russel Welpen und einige Mixwelpen vom Bauernhof zu verkaufen Das sind doch sicher Händler:zornig: !! Nun überleg ich was und ob ich was machen kann:denken3:? Tierschutz mal anrufen:nachdenklich1:
 
wie soll das denn gehen? so viele verschiedene rassen? also, will niemandem was unterstellen, aber das hört sich schon etwas komisch an? mich würde interessieren wo dieser bauer die welpen herbezieht? massenzucht od von irgendwo angekauft?!
ich weiß nicht...
 
Die Vorwahl 038 ist zum Beispiel Rostock und viele andere kleine Orte die es nicht weit nach Polen oder in den Ostblock haben.
Eindeutig Händler und absolut unseriös!
 
Ob man da einkreifen kann und sollte? Macht da die Polizei oder Tierschutz was? Kann doch nicht sein das die damit durchkommen. Hoffentlich sind andere Leute nicht so naiv und melden sich da, denn durch Interesse steigt die Zahl wegen Angebot und Nachfrage.
 
Ob die nun wirklich was machen (können), dass weiss ich nicht, aber ich würde das wenigstens mal melden.
Vllt Tasso oder so mal bescheid sagen?! :nachdenklich1:
 
Was sollen die denn machen, im Grunde stehst Du in der Beweispflicht das die mit den Tieren Handeln.....und solche haben immer genug Ausreden um sich den Hals aus der Schlinge zu ziehen
boewu50.gif
 
Aber Tasso prüft solche Sachen ja eigentlich immer und schreibt dann was dazu.
Finde man sollte es wenigstens versuchen, sonst kann sich doch auch nie was ändern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben