Eure Hunde & Schnee

Flecki wird bei Schnee immer zum Junghund.:girllove:
Jimmy durfte letzte Jahr seinen ersten Schnee erleben.
Das weiße Zeug war ihm erst nicht ganz geheuer.:frech1:
Er hat sich nicht getraut drauf zu laufen.
Dann hat es ihm aber doch gefallen.:jawoll:

8786238qpm.jpg
 
Sepp und Schorsch sind im Dezember geboren, kennen also Schnee auch seit Welpenalter. Sommer ist so gar nicht ihre Zeit, aber wenn es dann kalt wird und das erste Mal gefroren hat, sind sie viel agiler als sonst, vor allem der Sepp dreht dann immer regelrecht auf. Im Garten liegt er auch immer den ganzen Tag draußen und lässt sich auch einschneien, der Schorsch kommt dann doch ab und zu mal rein.

Hier ein Bild mit Schneeflocken-Sepp im Hintergrund
8786466rfp.jpg
 
Sammy ist im Dezember geboren ,als er seinen ersten Schnee richtig mitbekommen hat war er ja noch zu klein ,und noch nicht bei uns.
Blacky hat ,als er das erste mal geschneit erst mal nach oben geschaut,wo das Zeug herkommt.:happy:
ist schon 12 Jahre her ,aber den Blick werde ich nieee vergessen :happy:

Beide lieben die Kälte und den Schnee.Bei Blacky muß ich jetzt etwas aufpassen damit er nicht zu übermütig wird ,und dann nicht mehr auf kommt.

sammybi
 
Jaja, der Schnee!
Für spanische Wasserhunde auch nur getrocknetes Wasser. :zwinkern2:


Ho!Ho!Ho!


Panieren


Und natürlich Sport (im Sommer steh ich dann auf Wasserski dahinter :happy2:)
 
Also Thor kann auf dieses ekelhaft nasskalte weiße zeug verzichten..und das gut und gerne..jedes gassi wird zur tortour, das is die schlimmste jahreszeit für ihn da is er nur drinne... und wenn ich dann auf die idee komme gassi zu gehen naja findet er das echt nicht prickelnd.

Bei mütze weiß ich es nicht es wird ihr erster schnee... wenn es bei uns dann mal schneit, das steht nämlich in sternen. Aber ich denke sie wird durchdrehen und in jeden schneehaufen springen den sie sieht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben