Eure Hunde & Schnee

Diego und Chayenne lieben Schnee! Die benehmen sich dann wie die Welpen, toben und spielen. Buffy ist da nicht so angetan von! :nachdenklich1:
 
Ich weis nicht wie Leo auf den Schnee reagiert.
Letztes Jahr im Winter war er noch ein Baby und hat nicht arg viel mitbekommen. Aber wie ich ihn kenne wird er sich im Schnee wälzen.
 
Also meiner Maya is der Schnee ziemlich Wurschd.^^ Meine Maya ist eher für den warmen Sommer xD

Aber Milka liebt Schnee, sie nimmt ihn ins Maul, schmeißt ihn rum, wälzt sich und "badet" darin. Sie könnte Stunden lang nur Schnee um sich schmeißn^^ is ihre absolute Lieblingsjahreszeit.
 
Unsere Hunde lieben Schnee. Ich freu mich schon riesig, weil dann klein Lumpe wieder abdrehen wird. Sie ist bei Schnee wie ausgewechselt und tobt, und geht auch mal ne Stunde allein durch den Wald.

Das ist Arko mit seinem letzten Schnee, etzten Winter. Er ist 16 im Frühjahr geworden und im Sommer mussten wir uns von ihm verabschiedet. Lumpe hat immer eine weiße Nase, wenn Schnee da ist.


Und hier noch Buster, Rocky und Kagunda...
 
Sheeva ist im November geboren und kennt Schnee daher seit dem Welpenalter. Es gibt keine Jahreszeit, in der sie so agil, aktiv und glücklich ist, wie im Winter. Sobald der erste Schnee kommt, ist sie nicht mehr zu bremsen, sie würde am liebsten Tag und Nacht draußen verbringen (was schon ungewöhnlich ist, denn eigentlich ist Sheeva eher ein "Drinni"-Hund, vor allem im Sommer geht sie ungern nach draußen).

Pogo ist im Juni geboren und fand seinen ersten Schnee unheimlich. Als er feststellte, wie kalt das ist, hat er erstmal einen erschrockenen Hopser gemacht, sich aber bald von Sheevas Begeisterung anstecken lassen. Mittlerweile liebt er Schnee genauso sehr wie sie und buddelt sich am liebsten in frischem Pulverschnee ein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben