Eure Hunde & Schnee

Hallo!,

ich wollte mal fragen - wenn wir dieses Jahr Schnee kriegen, wie eure Hunde auf ihren ersten Schnee reagiert haben.

Tüte ihr erster Schnee ist in diesem Jahr, so wie ich sie kenne wird sie denke ich mal den Schnee anbellen.

Vielleicht gibts ja sogar Fotos?

:winken5:
 
Bin auch voll gespannt wie unsre beiden drauf reagieren,wird dieses Jahr auch das erste mal für sie sein :denken24:
 
wenn der erste schnee liegt, freuen sich meine immer wie bolle und werden total verrückt :happy4:
 
Wir hatten im letzten Jahr sehr viel Schnee und Hachiko war noch ein Welpe.............
Die Schneeberge konnten nicht hoch genug sein - er ist immer draußen rumgetollt. Ich musste ihn oft einfangen und rein bringen - der Tierarzt meinte, er wäre noch zu klein, um stundenlang da draußen zu toben. Na - in diesem Jahr ist er nicht mehr zu klein - ich hoffe also auf ne schöne Schneemenge:girllove:
 
Cora dreht total durch - sie liiiieeebt Schnee. Dran schnüffeln, reinpusten, wie irre drin rumhüpfen und dann mit der Nase im Schnee vollgas Schneepflug spielen :girllove: Ich freu mich schon drauf :jawoll:
 
meine drehen - heute genauso wie damals beim ersten kontakt- total ab und freuen sich nen Ast :)

Ich muss sagen, meine 3 Nasen sind eindeutig Winterfans :jawoll::jawoll: so wie ich hihi
 
Roxy hatte letztes Jahr ihren zweiten Schnee. Aber sie war genauso aufgeregt wie beim ersten Schnee. Rumgelaufen, geschnuffelt und richtig aufgeregt eben. Und nur am hupfen!

Erster Schnee 09/10


Zweiter Schnee 10/11
 
Hallo,

wir hatten im Oktober schon Schnee :denken24:
Das war auch Solos erster Schnee. Am Anfang hat er versucht die Schneeflocken, direkt vom Himmel fallend, zu fangen :happy2:
Danach ist er "nur noch" rumgeflitzt und hatte Spaaaß.
Hier unsere ersten Schneefotos vom 19.10. dieses Jahr:





Aber Pipi hat er doch lieber, wie gewohnt, im Grünen gemacht :happy33:




lg
silke
 
Als Soi das erste mal Schnee sah, hat sie den erstmal gründlich mit der Nase untersucht und ist anschließend wie blöd losgerannt. Ist jetzt immernoch so und Schneepflug kann sie auch toll spielen. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben