Spüren eure Hunde die negative Energie?

Danke ihr beiden!
Der Stress auf der Arbeit wird bis zum Dezember bleiben, aber nach dieser Woche ist es schon wieder besser und ich muss noch 5 Tage arbeiten, dann hab ich drei Wochen Urlaub.
Der private Mist wird sich so schnell nicht ändern, vermute ich. Es ist einfach anstrengend und zehrt sehr an den Nerven. Aber ich hab zum Glück tolle Hunde, die genau wissen wie es mir geht und einen tollen Mann und bald Urlaub.
 
Unsere Wauzi spürt auch alles . Er weiß, wenn wir verreisen. Er spürt ob jemand Tabletten oder Drogen genommen hat. Als ich frisch operiert wurde und nicht gut laufen konnte , lief er Mit mir im Schneckentempo …. Ein wahrer Freund !
 
Mufasa juckt das absolut nicht, wenn ich schlecht gelaunt bin.
Er läuft mir genauso hinterher oder liegt mittendrin statt nur dabei überall dösend herum. Warum sollte er mir ausweichen/sich zurückziehen? 🧐

Geht es mir gesundheitlich schlecht, verhält er sich auch nicht anders.
Mufasa liegt wie schon gesagt immer bei uns, egal ob gute/schlechte Laune menschlicherseits oder einfach auch deren körperliches "Unwohlsein" 🤷‍♀️.

Unsere Katzen sind da ganz anders gestrickt!
Einer unserer beiden Kater mag mich im Normalfall nicht wirklich, obwohl ich die Klo-Frau/Türöffnerin als auch Futtertante bin.
Das Kerlchen attackiert mich, wo er nur kann. Geht es mir jedoch gesundheitlich schlecht, legt er sich mit dem Köpfchen durch mein Gesicht schmusend eingerollt ganz dicht an mich heran.

Der Hund fährt den dauerhaften Kontakt-Modus völlig ungeachtet der menschlichen Stimmung oder körperlichen Konstitution 🤷‍♀️


@cyraki
der Hund weiß, wenn jemand Drogen genommen hat? 🤔😳
 
@DarkWuff oh man, viel Kraft. 😔
Danke, ja, das hoff ich auch 😁

Ich weiß @Zwergpinscher hat nach negative Energie gefragt, aber um auch die positiven Dinge zu erwähnen: wenn ich zur Musik durch die Bude hüpfe springen die beiden immer voller Freude mit 🤩
👍🏻 so soll es auch sein. Hab’s bisschen blöd formuliert den Thread 😅 positive Energie zu lesen ist natürlich durchaus schöner

@cyraki Drogen spürt dein Hund? Das musst du uns echt ausführlicher erklären. Hört sich sehr interessant an.
 
Also wennn jemand an mir vorbei kommt der etwas genommen hat , schlägt mein Hund an und bellt ….
Naja, mein Hund mag auch nicht jeden, der an uns vorbeikommt.

Ob der aber jetzt Drogen genommen hat, entzieht sich dann doch meiner Kenntnis 😜
Wie kommst du darauf, dass jemand, den dein Hund merkwürdig findet und an dir vorbei geht, Drogen genommen hat? 🤔
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben