Eure Hunde & Schnee

Die spanischen Wasserhunde, unglaublich :zustimmung2:

Alles reiner Zucker :happy:

@Jessie

Ne einen Thread gibbet dazu auch nicht :)
Es hat so seine Vorteile wenn man in den Chat kommt :D
 
Baylie liebt Schnee. Letztes Jahr hats hier geschneit wie verrückt. Wir sind raus zum frühmorgendlichen Gassi, ich öffnete die Wohungstür, und schon schoß Baylie an mir vorbei, sprang mitten in einen Schneehaufen der zur Seite geräumt war und war verschwunden :D
Allgemein, wenn Schnee liegt wird er jung. Er rast dann erstmal total ausgelassen kreuz und quer durch die Gegend und bellt wie Verrückt. Ich versteh ihn. Ich liebe Schnee auch.




 
Hehe, danke Maro :) Schneebilder gibts viele von ihm, weil ich das jedes Jahr wieder aufs Neue so toll finde wie er abgeht wenn es geschneit hat. Reine Freude auf 4 Pfoten :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben