Erna und die Panikattacken


Man möge einfach an den Anfang der letzten Seite schauen...

Es ist nicht nur einfach such.
Der Hund lernt verschiedene Gegenstände aufzuspüren.
Mein Mali kann inzwischen 7 Gegenstände unter den krassesten Umständen finden.
Das Feuerzeug z. B. in der Kaffeedose, oder meinen Schlüssel samt Seife in einem Plastikbeutel auf dem Schrank.
Aber danach ist er platt, also das Gegenteil von aufgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen auch viel ZOS. Und Penny tut das sehr gut. Sie ist danach auch immer sehr platt, und ausgepowert.

Penny hat übrigens als Junghund auch immer viel zerstört wenn sie alleine war.
Hochzeitsfotos, diverse Hundebetten, Spielzeuge, Bilder, usw. :wuetend10:
Wobei Penny das aus langeweile machte, nicht aus Frust oder Verlassensängsten.
Inzwischen kann sie sehr gut alleine bleiben, und zerstört auch nichts mehr.
 
ich glaube jetzt wurde die ZOS genug angepriesen :denken24:
 
Naja, dann löse deine Probleme eben doch mit Telepathie und ein paar Kügelchen, anstatt mit guter Erziehung und vernünftiger Auslastung.
Wenn die Dame dann schon dabei ist Erna zu befragen, dann soll sie doch gleich mal fragen was ihre Eltern wirklich waren, und wie alt sie war als sie zu euch kam.
Denn Erna war nie im Leben 9 Wochen alt.
Wer braucht schon Hundetrainer?
Ein vernünftiges Gespräch unter 6 Augen löst doch alle Probleme, und zwar bis an die Wurzeln!
... ;)
 
Jetz schlägts aber 12.
Ich finde es garkeine schlechte Idee,einen Telepaten drüber schauen zu lassen.
Gaby wird in der Sache schon wissen was sie tut.
Wenn es sowas wirklich gibt,so kann man doch raus finden woran es bei der Kleinen liegt und dann einen Trainer hinzu nehmen.
 
Ne, bei sowas werde ich sauer. Da macht man sich die Mühe sich durch die Threads zu arbeiten, sich alle Videos anzuschauen, vergleicht mit ähnlichen Fällen die in Fachliteratur behandelt wird, nimmt sich zurück um sachlich zu bleiben, und dann kommt: "ZOS wurde zur genug angepriesen!"
BÄÄM! Danke aber auch!
 
Und?Wo steht das sie es nicht Umsetzt?
Sie meinte sicher nur das sie es verstanden hat,das es viele machen.
 
Ui, alles gut! Ich hab es so verstanden: Es soll ein Trainer UND eine Telepathin gefragt werden. Nicht STATT. Und ich hatte auch das Gefühl, dass ZOS ziemlich gut erklärt wurde.
Du hast mit ZOS super Erfahrungen gemacht und dir und deinem Hund macht es Freude und es bringt viel. Aber: Das muss ja nicht für jeden der Königsweg sein. Und für deine gute Erklärung der ZOS ist dir bestimmt der eine oder andere User dankbar - kein Grund beleidigt zu sein...so kam es mir jetzt vor
 
Ne, bei sowas werde ich sauer. Da macht man sich die Mühe sich durch die Threads zu arbeiten, sich alle Videos anzuschauen, vergleicht mit ähnlichen Fällen die in Fachliteratur behandelt wird, nimmt sich zurück um sachlich zu bleiben, und dann kommt: "ZOS wurde zur genug angepriesen!"
BÄÄM! Danke aber auch!

ich meinte wirklich nicht deinen gut gemeinten ratschlag sondern
die vielen erklärungen.

Ich denke nicht das Gabi es böse meinte, sondern einfach nur das OT, das ZOS hier streng genommen eigentlich ist, raus halten wollte.

genau scara,danke.

ich möchte weiterhin eure meinungen und ratschläge lesen.
ich setzte vieles um.
mein rippchen ist sehr lernfähig und begreift schnell was ich von ihr will.
seit gestern versuche ich z.b. ihr den futterbeutel
schmackhaft zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben