Erfahrungen mit Podencos/Podengos

meine mutter hat einen podenco mix sie ist eine suße liebe hündin sie hat sie schon neun jahre und bis jetzt keinerlei problem mit ihr gehabt, selbst mit meiner tochter hat die alte dame keine probleme man muss halt nur aufpassen das sie nicht zu dick werden
habe aber auch schon viele andere podencos gesehen die total ängstlich sind und nur mit eingezogener rute laufen.
aber im großen und ganzen kann ich persönlich nichts negatives über die rasse sagen nur das sie einen jagtrieb haben aber das kommt auch immer auf den halter an ob er es durch gehen lässt oder nicht.
 
Ja - sie werden ja für die Kaninchen Jagd gezüchtet ;)

sonst freuen mich deine erfahrungen .. das mit dem ängstlich sein kommt immer auf die hudne an ich kenne nur die von uns und die von muddis BF , die sind echt herzalleliebst spielen etc... :zwinkern2:
 
podencos sind schon klasse :) Ich passe ja viel auf andere hund auf und da sind auch ab und zu podencos dabei ich kann ja mal bilder gleich hochladen.....das sind soo süße langnasen
 
danke julchen genau sowas hör ich sehr gern zu ihnen . einfach lieblinge denk ich klar es gibt zicken etc.. aber ich find sie auch wegen sowas süß nicht jeder von ihnen is so ängstlich wie die msiten meinen ;)

gern bilder hochladen ♥
 
danke julchen genau sowas hör ich sehr gern zu ihnen . einfach lieblinge denk ich klar es gibt zicken etc.. aber ich find sie auch wegen sowas süß nicht jeder von ihnen is so ängstlich wie die msiten meinen ;)

gern bilder hochladen ♥

wäre ja auch lw wenn alle gleich wären ;)
es sind so sanfte hunde...
 
ja - es gibt aber auch pure zicken xDD der pflege wuff eminer kleienn sis z.B xDD aber sonst einfach herzhaft super!!
 
Zuletzt bearbeitet:
viva und laika sind öfters mal am wochenende hier:jawoll:
die beiden sind sooo gerne am schmusen und ´bald lernen sie die akira kennen wenn sie wieder da sind :)

das ist viva



Laika <3 sie mag ich am liebsten


die beiden zusammen




sind nicht die tollsten bilder aber ich mag sie :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne fotos :) und sehr schön podis :happy4::girllove::girllove:

:danke: für die bilder Julchen!!
 
Also ich muss sagen..

Auch ein Podi der mal nicht ganz so "hellwach" war kann schnell wieder "hellwach" sein.
unsere große läuft jetzt wieder viel mit gespitzten ohren durch die gegend , seit neuestem buddelt sie auch. :jawoll:

Mich und meine mutter erfreut es schon ein wenig , wenn da nicht das ganze 3-stunden-will-ich-buddeln wäre :frech1:
Sowas mögen die frauchen und herrchen der pdosi dann nämlisch nicht ^^

Aber hunde können sich sehr schnell ändern.. hab ich jetzt bemerkt :jawoll::jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben