Entscheidungshilfe hat geholfen / Züchter gefunden

Doofe Frage aber was ist denn wenn da kein Rüde dabei sein sollte oder euch keiner der Welpen zu sagt. Oder muss man dann einen nehmen? Mir ist der Charakter ja am wichtigsten,daher könnt ich nie einen auswählen wenn er noch ganz klein ist.:denken24:
 
Wenn kein Rüde dabei ist oder eben keiner zu passt, habenw ir die Möglichkeit auf den nächsten Wurf zu warten oder wir bekommen die Sicherheit zurück und suchen weiter :)
 
Hallo,

mal ne doofe Frage: wie hoch ist denn diese 'Sicherheit'?

(Das kenne ich von unserer Züchterin nicht.)


lg
silke
 
EIn Viertel vom Kaufpreis.

Unsere Züchterin hat leider die Erfahrung gemacht, dass viele dann abgesprungen sind, weil der Hund doch zu teuer war,(" man kriegt den bei Ebay ja viel Günstiger!") und hat das darum eigeführt.

Ich muss sagen, ich finde das sehr gut.

Sie wollen sicher gehen, dass man auch wirklich gewillt ist einen gesunden Hund zu bekommen und nciht einfach nur irgendeinen,möglichst billig...
 
Das finde ich auch sinnvoll, aber nicht nur für den Züchter, auch für euch, so könnt ihr euch sicher sein, dass ihr hinterher berücksichtigt werdet, es kommt ja leider häufiger vor als man meint, dass es heißt "Okay, vom nächsten Wurf nehmt ihr dann einen", und dann kommen andere Züchter, die vllt auch sagen "Wir zahlen euch mehr!", und dann steht man da und hat keinen Hund. Da ist so ein Vorvertrag und eine Anzahlung auch rechtlich sinnvoll :zustimmung:

Wünsche euch alles gute und natürlich eine aufregende und spannende Wartezeit :happy33:
 
Kurzer Einwurf...
Ich HASSE warten....

Aber gleich kommen die Schwiegereltern samt ihrer 8 Monate alten Knutin. Mal sehen wie sich so ein Weisser hier so macht. :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben