Entscheidungshilfe hat geholfen / Züchter gefunden

:happy: :happy::happy:Der Vorvertrag ist da :happy::happy::happy


Maren,im März/April wird unser Knut geboren....wann ist es bei euch soweit? Habt ihr schon einenNamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Swantje, das freut mich sehr!

Unser wird im Februar/März geboren. April/Mai zieht der Wurm dann ein :happy:
Namen haben wir auch schon, bleibt aber - wie beim Baby- geheim :zustimmung2:
 
Maren,musstet ihr euch an einen bestimmten Anfangsbuchstaben halten?
Bei uns ist es der C-Wurf und wir haben uns so auf einen nicht C-Namen eingeschossen :(
 
Ja ich wollte mich an den Buchstaben halten. Bei uns ist es ein "G".

Siehste, und wir haben uns auf einen C - Namen eingeschossen. Camaro :happy2: Aber jetzt mussten wir was mit G finden bzw ich wollte es halt ^^
 
Penny war im "L"-Wurf, aber wir wollten sie UNBEDINGT Penny nennen. Also heißt sie jetzt einfach: "Little Penny"
Setz doch auch einfach noch ein Wort vor dem Namen der dir gut gefällt!
 
Kann man einen Thread eigentlich umbenennen?
Entscheidung ist ja gefallen :winken5:

Mittwoch haben wir den Vorvertrag in die Post gebracht und die Anzahlung/Sicherheit überwiesen...Jetz muss unser Eisbär nur noch Gezeugt/geboren werden:frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben