Endlich kein Problemhund mehr !

kann doch jeder sein Hund nennen wie er will oder ? :D steht nirgends das er nicht Jack heißen darf ? Könnte ihn ja auch Hund nennen manche Leute haben einfach nichts zu kacken ..
 
Ich kenne den Film auch :D habe ihn aber tatsächlich noch nie gesehen ;)

Und wo wir bei Tiernamen sind: Unsere Hasen/Kaninchen hießen: Schnucki und Morle 1... und Schucki und Morle 2 :D
dann hatten wir noch eine Stupsi, ein Hoppel <3<3<3 (mein Seelenhase wenn man so will) und einen Pepper...
Meine Ninis hießen: Sissi und Franzl :D und dann hatten wir noch eine Franzi, als Sissi starb und eine Lotti

also ja so kreativ ist das alles nicht :D
 
In Reiterkreisen ist der Jack Russel ja ein beliebter Hund, daher kenne ich wirklich einige von der Sorte und jeder Zweite heißt Jack oder Jacky :confused:

Mein Kaninchen damals hieß Mörchen :D und das von meiner Schwester Schneeflocke, 3 mal dürft ihr raten, welche Farbe es hatte :rolleyes::D
 
Ich mag die Namen nicht, die man so schwer aussprechen kann. Bei uns heißt ein Aktia nach diesem Hund, der so auf sein Herrchen gewartet hat - bei mir heißt er "Hatschi" :D Ich bekomme die Aussprache einfach nichht auf die Kette... Die Besitzer finden es aber auch lustig und freuen sich, wenn ich wieder mal versuche es richtig zu sagen und mir die Zunge breche...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben