1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Endlich kein Problemhund mehr !

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von Jackla12, 11. Oktober 2018.

  1. Jackla12

    Jackla12 Gesperrt

    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    Ich denke es haben mehrere Leute Probleme mit ihrem Hund . Und würde euch sehr gerne helfen.
    Hatte schon 2 Hundetrainer hier aber es hat einfach nicht geholfen. Hab dann durch Zufall vor ungefähr 2 Monaten eine sehr gute Seite im Internet gefunden die Online Hunde Training anbietet.
    Ich selbst war am Anfang sehr skeptisch aber bin nun voll überzeugt , erkenne mein kleinen Jack Russel kaum wieder.
    Bin echt froh über dieses Training
    schaut am besten selber vorbei und überzeugt euch selbst!
    Mir und Jack hat es sehr geholfen :)
    Link zu der Seite -> [GELÖSCHT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2018
  2. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.626
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Wie steht es mit Werbung @Torsten ?
     
    Karojaro gefällt das.
  3. Blumenfee2017

    Blumenfee2017 Stammuser

    Beiträge:
    2.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Erster Hund:
    Cira - Sib. Husky 2009
    Zweiter Hund:
    Cotya - Sib. Husky 2009
    Dritter Hund:
    Mia - KH Collie 2011
    Vierter Hund:
    Loomie - Pitbull 2013
    Hab's schon gemeldet...
     
    Wautzi, Karojaro und Skadi gefällt das.
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    4.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Jack Russell Jack- echt jetzt?:D:D:D
     
  5. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Als Jugendliche habe ich mich um einen Jacky namens Jacky gekümmert.
    Und jetzt haben wir einen Jacky namens Jack im Verein :D
     
  6. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.626
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Ist genau so schön, wie das schwarze Tier (egal ob Hund, Katze, Nager oder Pferd) namens Blacky ... Es gibt kaum was Einfallsloseres :D
     
    Limbo und RosAli gefällt das.
  7. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    4.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich hab es ja auch im Bekanntenkreis.;):p:D
     
  8. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Man kann es den Leuten aber auch nicht recht machen :) einfach passt nicht und bei En-Lil beschweren sich alle, dass es zu kompliziert ist :D
     
    Crime, Schlundi und Hanca gefällt das.
  9. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    4.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich find En-Lil toll.
     
    19Kenia98 und Hermelin gefällt das.
  10. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.626
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Meins wäre der Name auch absolut nicht :) Aber dir muss er gefallen! :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com