1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Endlich kein Problemhund mehr !

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von Jackla12, 11. Oktober 2018.

  1. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    4.823
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    Ich glaub bei Namen ist es nie so, dass er allen gefällt:D Eine Freundin von mir hat ihr Kind Bryan genannt und ich find es SO absolut schrecklich, dass ich immer nur "er" sage oder wenn ich mit anderen rede, "das Kind". Sie findet den Namen toll :D
     
    Skadi gefällt das.
  2. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.768
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
  3. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.534
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Das Leben des Bri(y)an. Immer wieder gern gesehen. Niiiee würde ich mein Kind so nennen.
     
    Rumpelwicht gefällt das.
  4. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Vermutlich Bryan Adams
     
  5. Rumpelwicht

    Rumpelwicht Stammuser

    Beiträge:
    4.823
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LK Hameln
    Erster Hund:
    Fiona (10), Mix
    Ich hab keinen Plan, wonach sie ihn benannt hat, aber ich finde den Namen echt blöd :D
     
  6. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Hey, nichts gegen einfallslose Namen. Ich hab hier einen Flat Coated namens Cody. Und nein, bei der Namengebung ist uns das nicht aufgefallen :D
     
    Manfred007, RosAli, Mestchen und 2 anderen gefällt das.
  7. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    und ich kenne einen Curly Coated Retriever der der eben Curly heißt :D
     
    Monstie gefällt das.
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.519
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich mag Hundenamen bei denen nicht dreimal nachgefragt wird wie der Hund heißt. Ich fand es bei meinem Vornamen als Kind/Jugendliche schon nervig, dass der gern mal mit C geschrieben wurde.:rolleyes:
     
  9. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.158
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer

    :D:D:D
     
  10. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.158
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich kriege im Altenheim jedes Mal Schimpfe von einer alten Dame, die mir sagt, dass man einen Hund nicht Hans nennen darf. Ein schrecklicher Name für einen Hund - Hans.

    Ihr Mann hieß so....:D
     
    Crime, Schlundi, Karojaro und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com