Endlich kein Problemhund mehr !

Ich kenne einen Pudel, die Curly heißt :p

Da die meißten "Chihiro" nicht verstehen, geschweige denn aussprechen können hab ich für sie mittlerweile einen Alternativ Namen, den sie von der Staffel bekommen hat. Deshalb sag ich jetzt immer, sie heißt Diva :D
 
Wir sind vor ein paar Tagen an unserem Friedhof im Dorf vorbeigegangen. Michael ruft "Hermann" und vom Friedhof kommt die Antwort "ja".:D Das kann natürlich passieren bei einem Hund mit einem Menschennamen.
 
Chihiros Reise ins Zauberland ;-)
"Kinder" in Deinem Alter :D Kein Thema. Aber meine Eltern sind da schon wieder raus... :p
 
Chihiros Reise ins Zauberland ;-)
"Kinder" in Deinem Alter :D Kein Thema. Aber meine Eltern sind da schon wieder raus... :p

Das traurige ist: Niemand kennt den Film :eek: auch nicht Leute in meinem Alter oder jünger. Bis jetzt ist es mir nur 2 mal passiert, dass jemanden Film kannte und das waren jeweils Frauen um die 40... und Staffel bedingt fragen ja viele Leute nach ihrem Namen.

Wir sind vor ein paar Tagen an unserem Friedhof im Dorf vorbeigegangen. Michael ruft "Hermann" und vom Friedhof kommt die Antwort "ja".:D Das kann natürlich passieren bei einem Hund mit einem Mendchennamen.

Das ist uns mit unserem Hermann auch schon passiert :D ich ruf in den Garten "Hermann Pfui" weil er sich in was gewälzt hat, schaut der Nachbar ganz verdutzt zu uns rauf :D
 
Okay.. jetzt kannst Du zu "kennt den Film" noch jemanden hinzu zählen..
... auch jemand um die 40 ;)
meinen Töchtern sei Dank.
 
Dann sinds ja schon ganze 3 von gefühlten 1.000 :p ich dachte echt, mehr Leute würden den Film kennen. Der läuft ja auch mindestens einmal im Jahr im Fernsehen.
 
Im Altersheim mit Baasies... Ich glaube es gibt 1-2 die den richtig nenenn von 20-30?
Oder beim Turnier...
 
Dann sinds ja schon ganze 3 von gefühlten 1.000 :p ich dachte echt, mehr Leute würden den Film kennen. Der läuft ja auch mindestens einmal im Jahr im Fernsehen.

Ich kenne ihn auch :cool::p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben