Endlich kein Problemhund mehr !

Ich mag die Namen nicht, die man so schwer aussprechen kann. Bei uns heißt ein Aktia nach diesem Hund, der so auf sein Herrchen gewartet hat - bei mir heißt er "Hatschi" :D Ich bekomme die Aussprache einfach nichht auf die Kette... Die Besitzer finden es aber auch lustig und freuen sich, wenn ich wieder mal versuche es richtig zu sagen und mir die Zunge breche...


Ohhh da wären ja alle Namen, die ich so auf meiner "Namenswunschliste" habe nix für dich :D ich hab ein Faible für japanische Namen, v. a. aus Animes :p der nächste Rüde soll ein Hauro oder Okkoto werden und die nächste Hündin eine Nausicaä, Nagisa oder Mononoke :D

Studio Ghibli Filme sind einfach Mega!
Ghibli Filme sind echt genial!

Unsere Meerschweinchen hießen Koko, Fipsi, Schocko, Mausi, Blümchen und Speedy
 
Ich wollte ja ganz ursprünglich einen Jack Russell, der hätte dann Monty geheißen.

Früher hatten wir mal Wellensittich, die hießen Hansi und Batzi. Dann hatten wir mal Mäuse und einen Hamster mit Namen Flummi, Maya, Tschini (keine Ahnung wie man das geschrieben hat) und Leila. Der Hamster hieß Gina, war bloß dummerweise ein Männchen:rolleyes:. Wir haben ja auch Schildkröten, die die verkauft werden, heißen einfach nur 1, 2, 3 usw. und dann das Jahr, in dem sie geschlüpft sind. Unser fester Bestand heißt Krümel(w), Nepomuk(w), Tschintschin(w), Merlin(m), Fridolin(m), und DaFümpf(m). DaFümpf hieß ursprünglich mal 5/12 und da uns kein Name eingefallen ist, wurde es eben DaFümpf:D
 
Unsere Wellensittiche hießen Hansi, Maxe, Micki, Moritz und Karl-Heinz :D

Mein Bruder nannte als kleines Kind alle Tiere jahrelang und grundsätzlich nach ihrer Art: Hundi, Katzi, Mausi, Hasi, Schweini, Vogeli... :cool:
 
Ja, aber ruf das mal, wenn er gerade einem Hasen hinterhergeht!:D:D:D
Bis du mit dem Namen fertig bist, sind die über alle Berge. Da hilft nur noch pfeifen.
Deshalb hatten alle unsere Hundenamen nur zwei Silben.:cool:

Also mit Chihiro, was ja auch nicht gerade einfacher ist, hab ich keine Probleme :cool:

:D ich kenne tatsächlich nicht viele Wellensittiche, aber die, die ich kannte hießen alle Hansi oder Batzi :D :D

Unsere hießen Snoopy, Finchen und Luna :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben