Die Welpen von Köln

Yacco

Gast
Ganze zehn Welpen fand man in Köln,
" weggeworfen " ?
Warum?
Sie werden hochgepäppelt und momentan berichtet der Stadtanzeiger davon.
Es folgen einige Aufnahmen Quelle Kölner Stadtanzeiger.

Tut mir Leid , kann z.Zt. nichts kopieren.
Die Welpen sind wohl auf und bei einer Pflegemutter lt. Zeitungsbericht.
Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
24000486ef.jpg


24000487gf.jpg


24000488at.jpg


Quelle Kölner Stadtanzeiger.
 
24052922ed.jpg


Leider kein Happy End.
Bestimmt kein Einzelfall.


Quelle.
Kölner Stadtanzeiger


@ ach Yacco, ein Wurf, die Chance das der / die, Gefasst und Bestraft werden, steht 1 zu 1000.

Und wenn gibt es auch nur eine kleine Geldstrafe, die in kleinen Beträgen abgezahlt werden kann, weil der Hund immer noch als Sache angesehen wirt.

Hier ist das anders, würde einer so was, wie in Köln machen, und würde Geschnappt, würde der / die sich für die nächsten 5 Jahre hier

https://www.youtube.com/watch?v=rDx_Du_-LZs

wieder finden, und wenn in der Richtung schon mal was war, da gibt es einen Nachschlag, und der heisst, Sicherheitsverwahrung.

Der stellt nämlich eine Gefahr für jedes Lebewesen dar.

Trifft der / die auf einen Richter / Staatsanwalt, der Hundeliebhaber ist, da sind 10 Jahre ganz Locker drin.

Hier hat vor 2 Jahren, ein Thai im Suff, einen Tragente Bangkaew Hündin, am Fester kreuz auf Gehängt, 2 X 25 Jahre hat der Geschnappt, der Staatsanwalt, auch Züchter von Bangkaews, gute Führung, und all den Sch.. gibt es nicht, das Recht was da einer hat, das ist seine Strafe, bis zum Letzten Tag auch Abzusitzen, es sei denn er geht mit der Kiste raus.

Aber um das ging es mir nicht, es ging mir um die Tochter von Nestle, hier der Link

http://www.berliner-kurier.de/news/...00-tiere-durch-hundefutter-vergiftet--1938586

Damit will ich Sagen, das jeder der seinen Hund, mit Nestlefutter, bzw. deren Tochterunternehmen, Füttert, ist mit Verantwortlich für den Tot von Tausenden von Hunden / Tieren
 
Zu schade, dass sie nicht überlebt haben..:traurig7: Dem ***** der sie ausgesetzt hat,
wünsche ich nur, dass er eines Tages bekommt was er verdient! Karma...:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben