Die Qual der Wahl - schon wieder so eine "Welche Rasse" - Frage :)

Das wird Misses wohl ganz bald raus finden.

Zur Info. Typisch Mann hab ich nur 1 Halsband. Leinen hab ich 4 aber 4 verschiedene. Kurze Trainingsleine (die wollte der Trainer), längenverstellbare Stadtleine (die wollte mein Dad), Lederleine für Wald, Wiesen und Feld und die Flexi für umn Block (die bekam ich von meiner Schwägerin geschenkt weil sie die nicht mehr brauchte).
 
Na gut ich habe 2 Geschirre, ein Halsband und zwei Leinen. Ein schwarzes Geschirr für Spaziergänge in denen sie sich evtl. einsaut und ins Wasser geht. Ein türkises, weil es schön ist :D und das Halsband eigentlich nur wenn sie hübsch aussehen soll und gelegentlich zum spazieren gehen in der Umgebung. Da sie manchmal noch recht rein springt taugt das nicht für jeden Tag. Und dann hab ich eine 2,5 m Lederleine und eine Schleppleine. Nutzen tu ich aber nur die Lederleine und das Geschirr was gerade dran ist. Weiß nicht mal wo das andere ist :D Also man muss garnicht so viel Geld ausgeben :D
 
Irgendwie ist eure Geschichte schon fast wieder schön!

Ein großes "Gefällt mir" von meiner Seite, wie du die Sache angehst - ich wünsche euch von Herzem, dass ihr euch gut zusammenrauft und ein tolles Team werdet.

Und gleich noch ein wenig OT - hier hat auch jeder Hund nur ein Halsband (wobei wir noch ein paar ältere herumkugeln haben, die dann auch mal Pflegis & Co bekommen), dafür aber relativ viele Leinen, die auch nicht einem Hund einzeln zugeordnet werden, sondern variabel zum Einsatz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund bekommt bestimmt nicht mehr als das Halsband und die Leine, die sie jetzt schon hat :smilie_ironie:

Vermutlich wäre es echt eine bessere Idee, dass ganze hier zu den "Hundegeschichten" zu packen...wird doch langsam recht OT oder? :)

Ich bin echt mal gespannt was das wird mit ihr, und nachher gibt es dann mal - qualitativ recht schlechte - Bilder für euch.
So kommt man dann zu Geschichten, die man immer wieder bei Bekannten & Co. auspacken und erzählen wird.

Vermutlich muss ich euch aber enttäuschen, ich bin niemand der gerne tonnenweise Bilder ins Netz stellt ^^ Da schreibe ich lieber. Aber wir werden sehen. Mit ein paar Fotos von meiner Kleinen kann ich euch sicherlich bedienen. Manchmal auch ein paar mehr.

Wie das klingt...meine Kleine :tanzen2: :girllove:

EDIT: Für die die's interessiert, es gibt einen Thread:

Gäa
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben