Der könnte sofort bei mir einziehen...

@Lichterflug: Ich drücke die Daumen, dass Rusty zu euch passt.

Billy wohnt bei der gleichen Pflegestelle aber einen vierten Hund möchte mein Männe nicht, was ich auch nachvollziehen kann.:(
 
Oh, der ist auf einer Pflegestelle nur 30 Minuten von uns entfernt. o_O


Der sieht auch wirklich super aus und die Beschreibung liet sich auch toll. Könnte mir auch gefallen :D Ich drücke euch die Daumen, dass es passt :)
 
Hier würde der anhand der Beschreibung gut reinpassen. Meine Hunde sind nicht so die Tobehunde. Wenn sie spielen dann laufen sie am liebsten mit anderen Hunden und das fände Billy als Windhund bestimmt toll.
 
Hier würde der anhand der Beschreibung gut reinpassen. Meine Hunde sind nicht so die Tobehunde. Wenn sie spielen dann laufen sie am liebsten mit anderen Hunden und das fände Billy als Windhund bestimmt toll.

Dann würde er gut passen :)
Wobei kleine Hunde und Greyhounds schwierig sein kann. Ich kenne leider mittlerweile schon mehrere Fälle, bei denen Kleinhunde durch Greyhounds zu Tode kamen. :( In Hundegruppen läßt man Greyhounds daher auch meist mit Maulkorb laufen. In manchen Ländern haben sie sogar Maulkorbpflicht.
 
Das habe ich auch schon gehört. Kleine Hunde lösen scheinbar den Beutetrieb bei manchen Windhunden aus. Ich habe mal in einem Forum mit mehreren Windhundhaltern nachgefragt: Dort konnten das nur wenige bestätigen.
Billy wäre ja verträglich mit kleinen Hunden.
 
Kommt vielleicht auch auf den Hintergrund des Windhundes an. Greyhounds die bereits Rennen gelaufen sind, sind ja noch mal was anderes, als andere Windhunde.

Na worauf wartet ihr dann noch? Billy passt doch perfekt zu euch :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben