Der könnte sofort bei mir einziehen...

Da muss noch jemand zustimmen der zu 50 % mitentscheiden darf ob ein vierter Hund einzieht. ;) Und der möchte keinen vierten Hund. :(
 
Positiv sehen: immerhin hast du schon drei, meiner will nicht mal einen zweiten.
Aber dafür hab ich ein paar Pflegehunde, das ist auch schon was wert :D
Ansonsten find ich aber auch echt regelmäßig Hunde, die ich gern adoptieren würde und die bestimmt gut zu uns passen würden. Windhunde sind rein optisch eher nicht so meins, aber in Tierheimseiten, Kleinanzeigen, usw. gibt es ja ständig was... So gemein dass es immer irgendwann Grenzen gibt :D
 
Die ist auch niedlich. Es gibt soviele Hunde, wo ich denke, würde hier auch noch reinpassen. (deswegen guck ich fast nie auf solchen Seiten)
 
Ich glaube wenn hier ein vierter Hund wohnen soll dann findet er uns. Dann wird es so laufen, dass mein Mann praktisch nicht nein sagen kann, also ein Hund von Freunden mit dem unsere kein Problem haben und der sonst ins Tierheim müsste. Gestern guckt er sich auf FB einen Jack Russell Welpen an und sagt zu unseren Hunden "Der ist ja niedlich aber einen vierten Hund können wir nicht aufnehmen, oder Jungs?":D

Mir geht es wie RosAli: Ich sehe oft Hunde bei denen ich denke, dass sie hier reinpassen könnten aber ich suche keinen.
 
Wieso anonym? :D

Die Pina würd hier aber auch super reinpassen. :rolleyes:
 
Sieht Pina älter aus als 5? Hat mir grade ne Freundin geschrieben... dass die nie und nimmer 5 ist....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben