Der könnte sofort bei mir einziehen...

Die würde auch perfekt zu Luke passen.
 
@Stadtmensch, hab euch gestern beim RMC an der Straße gesehen.:D Fällt mir gerade ein, wo ich deinen Nick sehe.
 

Susanne würde mir gefallen. Schon gemein, dass die älteste Hündin wegen dem Baby ausziehen musste. Das kann ich nicht nachvollziehen.

In dem Tierheim leben so viele kleine Hunde. Das habe ich so noch in keinem Tierheim gesehen. Sonst überwiegen immer die Großen.

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2017/ellena/ellana.html

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2014/iso/iso.html

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2017/tilda/tilda.html
 
Tilda ist ja süß.:) Die würde hier auch passen.

(ich weiß schon, warum ich eigentlich nie auf TH-Seiten surfe:eek: nur bei Links in Foren kann ich mich nicht beherrschen)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben