Der könnte sofort bei mir einziehen...

Sie kriegt ja nur noch mal drauf geschaut, gilt zu hoffen, das es nicht zu arg schnell wächst.
 
Letztens waren bald 10 Border Collies in einem Tierheim bei Kassel...
Boa <3
Ich hätte ja am liebsten "zugeschlagen"
 
@Bullerina lalala, viel zu weit weg, das geht nicht... Puh, nochmal Glück gehabt 😅🙈
Hoffentlich findet die Maus schnell ihre Menschen ☺


Wie ....? Zu weit weg...? Das ginge schon. Jawoll!!!

Ich finde die ja echt Zucker, auch wenn mich das absolute Winzgewicht und die Glubschaugen durchaus "stören". Und 3 kg ist schon arg in Richtung "gar nix".. Meine Orientalen wiegen 3kg+ (also die Mädels)... wie zart ist dann dieses Hundemädchen erst?
 
@Bullerina Tibbers hat ja auch nur 3,6kg... Der wollte auch Mal ein Hund werden, aber...naja... 🤭 Aber ist schon wenig, staturtechnisch ist mir auch Phineas mit den knapp 6kg lieber... Trotzdem find ich halt alle Zwergpinscher irgendwie süß. Die Spanne ist halt groß... Aber ne, ich bleib bei Rüden...und erst Mal bei zwei 🤣
 
Ob 2 oder 3... wo ist der unterschied?
 
@DarkWuff
"nur" 3,6 kg... ich finde, in dieser Gewichtsklasse sind 600 g schon ne Menge.

Und @Sanshu doch... ob zwei oder drei macht durchaus nen Unterschied, denke ich. Genau wissen tu ich es natürlich nicht.. hab ja selber nur zwei 😉
 
Ob 2 oder 3... wo ist der unterschied?

Ich hab nur zwei Hände und Phineas ist mir noch zu rüpelig, der hat noch zu viele Flausen im Kopf. In ein paar Jahren vielleicht, wenn das Phinchen etwas vernünftiger geworden ist...so in...10 Jahren oder so...

"nur" 3,6 kg... ich finde, in dieser Gewichtsklasse sind 600 g schon ne Menge.

Das stimmt allerdings! Als Tibbers mal ne richtige Magen-Darm-Grippe hatte wog er danach noch 3,2kg 😱 Das war gefühlt nur noch Haut und Knochen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben