Der könnte sofort bei mir einziehen...

Erster Hund
Casha, OEB (4)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (4)
Unter uns glaube ich auch, dass die Pinschline eine echte Aufgabe sein wird.
Schlecht sozialisiert, kaum Umweltreize, null Erziehung. Da gibt es Einiges zu tun... und manches wird man einfach nicht mehr aufholen können!
 
Erster Hund
Patty Hütehundmix
Zweiter Hund
Diego Kleiner Spanier

Er würde mir vom Bild und Charakter gut gefallen 🥰

Er ist wahrscheinlich nur etwas zu groß.

Er ist seit Samstag vermittelt.
 
Erster Hund
Casha, OEB (4)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (4)
So! Nun ist es offiziell!
Das Universum hasst mich:


(Hermann wird hier auch oft "Hermine" gerufen... das ist doch kein Zufall!!! Und nein.. kommt nicht in Frage! Hier wohnt eine Casha, der setz ich keinesfalls noch so ein quirrliges Dingens vor die Nase und ein Älteres schon gleich gar nicht! Und außerdem sind zwei Hunde gut hier... Trotzdem.... *aufstampf*)
 
Erster Hund
Tibbers / ZP (3)
Zweiter Hund
Phineas / ZP (1)
Total süß 😍 @Bullerina kannst du mal aufhören sowas zu posten? Dein und mein Geschmack, die sind leider wohl zu kompatibel, da ist irgendwann sicher mal der "Falsche" dabei 😱🤣
 
Erster Hund
Casha, OEB (4)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (4)
Total süß 😍 @Bullerina kannst du mal aufhören sowas zu posten? Dein und mein Geschmack, die sind leider wohl zu kompatibel, da ist irgendwann sicher mal der "Falsche" dabei 😱🤣
Nein, kann ich leider nicht...
ich bin 30 Minuten Autofahrt entfernt... so. Du kannst dich auf die Entfernung berufen.. ich muss vernünftig sein. Das ist viel, viel schwerer 🤪
 
Erster Hund
Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Ali/AmStaff
Bloß gut, weit weg. Wäre sonst wahrscheinlich der ultimative Dritthund.😄
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben