Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ist mal garnicht mein Ding 😅 Ich mag hübsche Ohren. Stehend oder Rosenohren. So Schlappohren sind garnicht mien Ding. Abgesehen von den Ohren... ist er halt ein Labbi ^^ *duck und renn*
 
Schwarz ist definitiv ein Pluspunkt, aber dann muss ich mich auch schon @Hermelin anschließen, ist halt ein Labbi 🙈 und hat Schlappohren 😔
 
Hab heute zufällig eine Gassibekanntschaft mit dieser hübschen Podenca als Pflegling getroffen. Ich steh total auf diese Rasse, wenn da nicht der Jagdtrieb mit allen Sinnen wäre. Noch ist sie mäßig interessiert, aber mit 11 Monaten steckt sie ja quasi noch in Kinderschuhen.

 
Hab heute zufällig eine Gassibekanntschaft mit dieser hübschen Podenca als Pflegling getroffen. Ich steh total auf diese Rasse, wenn da nicht der Jagdtrieb mit allen Sinnen wäre. Noch ist sie mäßig interessiert, aber mit 11 Monaten steckt sie ja quasi noch in Kinderschuhen.

Aber daran kann man doch jetzt schon gut arbeiten und du hast ja Erfahrung damit. Podis sind normal Sensibelchen, die sich doch durchaus beherrschen lernen können ;-)
 
Aber daran kann man doch jetzt schon gut arbeiten und du hast ja Erfahrung damit. Podis sind normal Sensibelchen, die sich doch durchaus beherrschen lernen können ;-)
Sensibelchen ja, aber bei den Podencos habe ich von den etlichen Exemplaren, die ich kenne, noch keinen mit wirklich händelbaren Jagdtrieb getroffen. Wobei die PS auch gesagt hat, dass Nela bei weitem nicht das Sensibelchen ist, das man sich unter einem Podenco vorstellt.
Na mal sehen, vielleicht mal in ein paar Jahren. Mit den Mädels und Paul wird hier sowieso kein weiterer Hund einziehen, träumen kann man ja...😇
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben