Der könnte sofort bei mir einziehen...

Diese Seite ist echt gefährlich...
http://www.jagdhunde-in-not.de/002/index.html

Orlan, Gomez und Nanuk :eek: ❤️❤️l
Bist du immer noch nicht ausgelastet? :D:D:D


Shiva sucht auch noch.
https://www.tierschutz-braunschweig.de/tierheim/tiervermittlung/anzeige/tier/shiva-2.html
Ich hätte gedacht, dass ein kleiner, unkomplizierter Rassehund schnell vermittelt ist.
Die Fellberge! :eek: Der Filz! :eek::eek:
Ansonsten klingt das nach einem unkomplizierten Begleiter, aber was man an Erziehungsarbeit einspart wird man eindeutig in die Pflege stecken müssen.
 
Die Fellberge! :eek: Der Filz! :eek::eek:
Ansonsten klingt das nach einem unkomplizierten Begleiter, aber was man an Erziehungsarbeit einspart wird man eindeutig in die Pflege stecken müssen.

Da müsste wohl mal der Hundefriseur dran und dann regelmäßig eine Bürste.

Die Sheltie-Hündin in Hermanns Kleinhundegruppe wird im Sommer immer ganz kurz geschoren weil sie es nicht mag gebürstet zu werden. Es sieht, hm ungewohnt aus.;)
 
Kurzhaar-Sheltie hab ich schon vor vielen Jahren bei einer KH-Collie-Züchterin als mögliche Zuchtvariante angeregt.

Wurde aber aus für mich unerfindlichen Gründen bisher nicht umgesetzt. :cool:
 
@Amica das ist der Verein von dem ich auch meine Nala habe. Und wenn Rico ja jetzt so alleine ist mit dir, in eurer eigenen Wohnung.....
Du ich Stelle gerne den Kontakt her und gebe die Referenzen......:cool:
Also ich hege da tatsächlich so Gedanken...:oops: Aber ich muss wirklich, wirklich zuerst mein Referendariat beenden und eine (möglichst feste) Stelle haben. Vielleicht komme ich so in einem Jahr noch mal auf dich zu.;)

Diese Seite ist echt gefährlich...
http://www.jagdhunde-in-not.de/002/index.html

Orlan, Gomez und Nanuk :eek: ❤️❤️l
Ach du meine Güte, da sind ja auch Kleine Münsterländer dabei!:eek: Ich darf nicht mehr in diesen Thread gucken; das ist ja Folter hier...o_O
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben