Der Jagdhundeausbilder Dennis Panthen

Kann es sein,dass man mit diesen "React-Videos" auch Kunden gerieren bzw. Geld verdienen kann?
Vor kurzem habe ich mir mal ein Video angeschaut,in dem Ariane Telgen verrissen wurde..

Das Video über Andreas Ohligschläger hatte ich mir auch angeschaut, und muss sagen,da hatte Dennis Parthen sogar recht.
Wie das mit dem Geld ist weiß ich nicht …aber bestimmt, bringt Klicks

Aber ganz ehrlich, ich schaue mir solche React Videos gerne an, man sieht auch eine andere Sicht…und ich finde das interessant.
…war bestimmt Nicola Steiner Horsemenship mit Ariane, oder ?
 
Ich glaube du hast es auch nicht nötig.
Ich glaube, du und dein Hund sind schon ein gutes Team.
Nötig haben vielleicht nicht, aber ich wäre doch neugierig, was denn "seine" Methode ist, wenn er weder die traditionell harte benutzt noch die neue moderne aufgeweichte Version davon (das Video zum Versagen der Familienhunderziehung habe ich gestern geschafft).
 
Genau.Ich hab aber schnell wieder ausgeschaltet.
Die arbeitet aber gut nach Parelli. Ist wie in der Hundeerziehung…viele Wege führen nach Rom. Die ist übrigens auch Hundetrainerin, habe ich mir die Arbeit aber ehrlicherweise noch nie angesehen

Ich schaue gerne über den Tellerrand und such dann das Passende für mich und Pferd oder Hund raus…Klar hat alles Grenzen…
 
Tja, jetzt hat Dennis Panthen den eigentlich guten Eindruck, den ich von ihm hatte, leider mit seinem Sylvestervideo - und einem Kommentar - zunichte gemacht.
 
Tja, jetzt hat Dennis Panthen den eigentlich guten Eindruck, den ich von ihm hatte, leider mit seinem Sylvestervideo - und einem Kommentar - zunichte gemacht.
Meinst du die Sache mit dem Trösten? Da bin ich ganz bei dir.Ich wäre so froh wenn Pierrot in seiner Panik die Nähe zu uns suchen würde!! Wenn man ihn"zwangskuschelt"entspannt er sich nämlich. Kann also so falsch gar nicht sein.Und ja,ich gebe Eierlikör,aber als Notfallmaßnahme.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben