Buch “Der mit dem Wolf Fuss geht“

Herr Hüttner hat mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass seiner Ansicht nach eine in diesem Thread getätigte Aussage nicht der Wahrheit entspricht und des Weiteren hier veröffentlichte Auszüge aus seiner Homepage gegen das Urheberrecht verstoßen. Darüber hinaus wird mit einer kostenpflichtigen Abmahnung gedroht.

Nach Rücksprache mit den betreffenden Usern wurden die entsprechenden Textpassagen deshalb aus diesem Thread entfernt.

Möge sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Und ich dachte immer, dass Auszüge von Webseiten nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, sofern ein Quellennachweis eingefügt ist?
Aber die Reaktion sagt ja schon alles....

Vielleicht sollte ich auch mal einem Züchter mit Abmahnung drohen, weil der Textpassagen aus meinem Buch völlig aus dem Kontext zitiert und sich darüber auf seiner HP aufregt.....aber wozu? Das zeigt doch nur, dass er beleidigt ist, nicht selbst auf die Idee des Schreibens gekommen zu sein....
 
Ich würde mal sagen, damit hat dieser Herr sich mehr geschadet als jede vorher getätigte Aussage.
Ich habe mich zwar bisher noch nicht mit ihm beschäftigt, aber jetzt tu ich es garantiert nicht mehr.
Wer so agiert, hat, nach meiner Meinung, definitiv nicht die nötige Souveränität, die wohl das Hauptrüstzeug eines guten Trainers ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben