Höhle der Löwen Produkt Vetevo

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Hat das jemand gesehen, dieses Wurmtestset ? Gibt es doch schon ...zwar keine App dazu, aber ich bin mir sicher das es das schon gibt

Und ihr ?
 
Hatte das Ende verpasst, haben die einen Deal bekommen?
Totaler Quatsch was die sagen, 1. Gibt es das schon, und 2. Können auch Privatleute selbst ins Labor einschicken, das muss nicht mehr über den Tierarzt ins Labor geschickt werden, so wie die behauptet hatten.
 
Schnuti...nee, die haben keinen Deal gekriegt

Ich dachte auch ich fall vom Glauben ab, das was die erzählen...das es das noch nicht gibt...klar, mit App vielleicht nicht, aber ansonsten 🙈
 
Ich glaub da ging's im den Rund-um-Service.
Ich stell mir folgendes Szenario vor:
Oh Gott, mein Hund hat einmal etwas anders geschißen als sonst. Oh nein, oh nein. 5 Google-Minuten später hab ich mich bei der App angemeldet alles eingegeben und es kommt raus: vielleicht hat der Hund Würmer. Um sicher zu gehen drücke ich gleich auf den Knopf und morgen hab ich dieses Paket daheim.
Ich fühl mich gut, weil ich sofort etwas unternommen habe und brauch auch nicht Angst haben mich zu blamieren, wenn ich wieder ein mal überreagiere.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben