Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands

Es soll ja auch Leute geben, die einfach mal in einem Fernsehstudio hinter die Kulissen schauen wollen, rein aus Neugierde, was sich da abspielt. Oder bin ich da die Einzige?
Ich war mal mit einem Kumpel in der Show "Genial daneben", wir hatten sogar die 50€ Zuschauerfrage gewonnen ☺️
Ist schon interessant, vor allem sind die Studios viiiiiel kleiner, als sie im TV aussehen.

Extrem krass war, wie dick geschminkt Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Co. waren. Kein Wunder, bei dem extrem grellen Scheinwerferlicht würde man sonst echt aussehen wie der Tod auf Urlaub.

Lustig waren auch die zwei Personen, die immer angezeigt haben, wann und wie lange geklatscht werden soll 🤪
 
Oder der Hund muß an den anderen Stationen so schnell sein, daß man getrost die 30 sec abwarten kann und dann immer noch mit Bestzeit ins Ziel kommt.
Da musst du aber fliegen können oder aber ein richtiger Profi im Hundesport, der auch noch verdammt schnell ist sein. Also, der "Ausnahme- Hundesportler.
 
Meinst du mich?
Ne, da würde ich niemals mit machen aber ich habe schon paar Filmstudios gesehen.

In voller Aktion?

Ich bin grundsätzlich neugierig und will wissen, wie Sachen ablaufen und funktionieren - auch solche, die dem Rest der Menschheit anscheinend Schnuppe sind (nach dem Mangel an geführten Touren zu urteilen). Z. B. die Wasseraufbereitung auf Lanzarote, die Kläranlage in Angers.

Wie Whisky gemacht wird, kann jedermann anschauen, bei BMW war ich mit der Schule, aber Geiselgasteig kenne ich nur als Touristenattraktion. Mitmachen bei einer Fernsehsendung besteht wahrscheinlich aus stundenlanger Langeweile und ein paar Minuten Stress, aber es wäre trotzdem ein Erlebnis.
 
In voller Aktion?
Ja, ich habe auch schon gesehen was "hinter der Bühne" abläuft.

Es ist schon interessant, keine Frage.
Aber es ist oft "aufgespielt", wenn es mit Fernsehe oder ähnliches zu tun hat.
Oft ist es so "oh, Fernsehen ich kipp jetzt um". Weiß nicht wie ich es erklären soll.

Ich fand es mind. genauso interessant damals bei meine OP zu zugucken.
 
Mich beeindrucken aber eigentlich nur Mensch-Hunde Teams, die KEINE Profis und jede Woche auf irgendwelchen Turnieren sind, sondern die, die sich privat Zuhause 'nen Parcours zusammenbasteln und üben.

Ich finde die Profi-Teams unter den Hundesportlern - in erster Linie die mit Border Collies, gegen die sowieso kaum ein anderer Hund eine Chance hat - total langweilig.
Bei mir ist es genau anders herum. Mich beeindrucken höchstens Teams, die auch was können und dafür auch richtig gerackert haben und nicht solche "Ich möchte gern Teams", die denken, dass kriege ich schon irgendwie hin.
Wäre ich Produzent der Show, würde ich auch gar keine Teams zulassen, die schon bei zig Meisterschaften etc. dabei waren.
Hier gehts um eine Menge Geld. Also sollte man auch was zeigen können, wenn man teil nimmt. Da möchte ich Profis sehen. Man könnte ja zwei Gruppen werten. Eine Profigruppe (wo man sich qualifizieren muss) und eine Anfängergruppe.
Ich fänd's daher echt mega, wenn @Alfred mit seinem Puli mitmachen würde.
Nichts dagegen.
 
Keine Frage, Krankenhaus ist auch interessant (wie lange lief E.R.?). Aber Fernsehstudio stelle ich mir angenehmer vor... Ich würde mir lieber eine Recycling-Anlage anschauen, als noch ein Krankenhaus von innen (also ein echtes. E.R. war okay...)
 
Keine Frage, Krankenhaus ist auch interessant (wie lange lief E.R.?). Aber Fernsehstudio stelle ich mir angenehmer vor... Ich würde mir lieber eine Recycling-Anlage anschauen, als noch ein Krankenhaus von innen (also ein echtes. E.R. war okay...)

E.R?

Ich sollte jetzt schweigen bevor ich noch unnormaler wirke wie sonst :-D
 
Lustig waren auch die zwei Personen, die immer angezeigt haben, wann und wie lange geklatscht werden soll 🤪
Ist leider in jeder Sendung mit Zuschauern so. Ich war auch schon bei einigen Aufzeichnungen als Zuschauer dabei. Da gibt es die Akteure, den Zuschauerblock und den Block der Animateure, die fürs Stimmung machen und Jubeln bezahlt werden. Ja, da wird das Klatschen und Jubeln auf Kommando gemacht. Die "Stimmung" wird also gemacht. Die geht nicht von den Zuschauern aus. Ich habe auch einige Interviews (in Sachen Hund) fürs Reg. TV und die Presse gegeben. Eins habe ich abgebrochen, weil man mir die Worte in den Mund legen wollte. Bei einem war der Text dann so entstellt, dass es nicht mehr meine Meinung war (reg.Zeitung).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben