Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands

Torsten

Administrator
Teammitglied
Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands

Heute (Freitag, den 17.06.2022), 20:15 Uhr - 22:30 Uhr, RTL

"Sabrina & Bruno
Maik & Bounty
Raphael & Horst-Kevin
Dario & Cleo
Gina & Fergus
Anna & Siva
Noah & Mathilda
Sina & Aki
Mica & Mr. Mücke
Mike & Limit
Julia & Kalle
Daisy & Boris
Christine & Peppi
Jasmin & Mila
Hans Udo & Eve
Sascha & Celsy
Philipp & Henry

Sie moderieren und kommentieren, haben aber keine Chance: Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra müssen sich damit abfinden, dass die Herzen der Zuschauer heute den tierischen Actionhelden gehören, die mit Frauchen oder Herrchen begeistert über einen Parcours voller neuer Hindernisse flitzen. Agility-Trainer Jan Dießner, als ausgebildeter Verhaltenstherapeut für Hunde stets um ein harmonisches Miteinander bemüht, bewertet die Leistungen.
6 Ausgaben (2. Staffel), fr."



Werdet ihr es schauen heute Abend? Habt ihr bereits die erste Staffel gesehen?

Bin gespannt auf eure Meinungen & Kommentare.

Torsten
 
Ich habe die erste Staffel geguckt. Kann man die erste Folge der neuen Staffel irgendwo noch gucken?
 
Top Dog

Hoffe, der Link funktioniert so.

LG
Bettina
 
Danke, Bettina.
 
Ich hab die erste Staffel auch geguckt :) Der Gewinnerin der ersten Staffel gehört die Hundeschule wo Susi und ich zuerst waren, die ist quasi um die Ecke.
 
Schade, dass der Parson Russell Terrier nicht weitergekommen ist. Bei den Russells bin ich immer ein bisschen mehr mit dem Herzen dabei als bei anderen Rassen.
 
Ja das wäre ich wohl bei Dobis auch 😅

Der Toller ging ja ab wie eine Rakete!

Irgendwie hätte ich Bock da auch mit zu machen 😄

Schade dass es so wenig Folgen sind
 
Schade, dass der Parson Russell Terrier nicht weitergekommen ist. Bei den Russells bin ich immer ein bisschen mehr mit dem Herzen dabei als bei anderen Rassen.
Ja…das Paar hat mir auch gut gefallen

…der Labbi war auch richtig gut, das Frauchen hätte besser trainieren sollen…aber was soll’s…
was war der Schwarze Hund für ne Rasse ? Wäre das nicht auch eine Rasse für @Crime ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben