Das richtige Hundefutter - nach welchen Kriterien auswählen?

Anscheinend verstehst Du das immer noch nicht = es kommt von Dir so rüber ist endlich das Zehnerl gefallen ? Ich hoffe.

Weil ich geschrieben habe, dass Leute, die Fertigfutter füttern, darauf achten sollen, dass das Futter kein Getreide und einen möglichst hohen Fleischanteil enthält? :denken24:

Nö...irgendwie will das Zehnerl bei mir nicht fallen.....:nachdenklich1:
 
Nö...irgendwie will das Zehnerl bei mir nicht fallen.....:nachdenklich1:

Muss es auch nicht, Doris.
Das war nicht in Ordnung von Labbibube - und das weiss sie auch.
Du kommst nicht ansatzweise so rüber, als würdest Du Dich für was besseres halten.
Es gibt hier kaum jemanden, der sachlicher über Barf schreibt als Du, ohne jeden missionarischen Überguss und Abgehobenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben