Das richtige Hundefutter?

Hey,

wir haben mit dem Nassfutter von Real Nature gute Erfahrungen gemacht. Überteuert ist es nicht und trotzdem ein gutes Futter.
Das Trockenfutter verträgt Leni nicht und man munkelt, dass es nicht so gut ist, wie das Nassfutter dieser Marke.

Viele liebe Grüße,
Julia
 
,, Das beste und natürlichste Futter (laut meiner Tierärztin ) ist Barfen ...!!!! alles oder fast alles andere ist nur Tierabfall und Getreide mit Beikost....:uebel1:



egal ob grosser Hund oder kleiner Hund ......man soll barfen ! da weisst du wie du (hoffentlich ) auch was in deinem ,,Napf oder Teller liegt !




lg yvonne
 
Es gibt sehr gute Hundefutter.
Das Barf besser ist kommt auf den Halter drauf an, den billigstes Fleisch aus der Massentierhaltung kann nicht gut sein.
Mancher Halter sollte sich mal Gedanken machen sofern er Raucher ist,das ein Verzicht auf Nikotin das Beste für einen Hund ist.
 
,, Das beste und natürlichste Futter (laut meiner Tierärztin ) ist Barfen ...!!!! alles oder fast alles andere ist nur Tierabfall und Getreide mit Beikost....:uebel1:



egal ob grosser Hund oder kleiner Hund ......man soll barfen ! da weisst du wie du (hoffentlich ) auch was in deinem ,,Napf oder Teller liegt !




lg yvonne

Kann man so sehen, oder anders. Labbibube bringt es genau auf den Punkt.

@Hovi01: Aso deshalb habt ihr das so rum. Ich hab eben gehört man solle morgens TroFu füttern, dann hat der Hundemagen tagsüber was zu tun. Bei euch ist die Nacht entscheident macht also natürlich Sinn.
 
Habe ähnliche Frage, stelle es mal hier rein - ich weiss dass neue Threads auf gemeinsame Themen nicht erwünscht sind ...

Meine Hundin hat wieder Schmerzen in der Schulter und ich möchte ihr kurzmässig das Grünlippmuschel geben. Habe gelesen dass diese Grünlippmuschel und Grünlippmuschelextrakt - [GELÖSCHT] für den Bewegungsapperat des Hundes gut ist und mann kann es ruhig füttern. Bin aber nicht sicher bei der Dosierung...
Wieviel muss ein 23 kg. schwerer Hund von reinem Pulver bekommen ? ODer ist es besser einen Grünlippmuschelextrakt zu geben? Ich hab das total vergessen und auf der Verpackung steht leider auch nix.

Und noch eine Frage - Darf man es prophylaktisch geben, habe gehört dass dann ein Gewöhnungseffekt eintretten kann und dann wenn der Hund dann wirklich Beschwerden hat, mit leeren Händen da steht?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben