Das richtige Hundefutter

Hi,
bin seit kurzem hier und wollte eigentlich nur mal fragen, welches Hundefutter ihr so füttert? Ich habe einen ziemlich kleinen Rhodesian Ridgeback (Luna) und habe mir beim Futter nie so wirklich Gedanken gemacht.
 
Wir barfen hauptsächlich.
Als Leckerli gibt es zur Zeit oft Markus Mühl.
Nassfutter Dr. Claudern oder Granapet...
 
Meine Hunde bekommen morgens Nassfutter (Terra Canis, Rinti, Hermanns Bio, Fleischeslust, Panys, GranataPet), tagsüber Trockenfutter (Platinum) und zusätzlich Leckerchen, Kauartikel, manchmal Menschenessen und einmal/Woche Pansen, Blättermagen und Hühnerhälse.

Futterfragen sorgen manchmal für leidenschaftliche Diskussionen. ;)

Du kannst dich auch mit dem barfen beschäftigen. Dazu gehört aber mehr als Dose aufmachen und in den Napf kippen aber es ist auch keine Wissenschaft.
 
Ja, rohes Fleisch und je nach dem auch Obst, Gemüse, Getreide, Milchprodukte, Kräuter, Öle...
 
Rex bekommt hauptsächlich hochwertiges Dosenfutter - wobei natürlich auch hier Unterschiede darin bestehen können welches Futter als hochwertig empfunden wird ;)

Ich füttere "Dog's Love" und seit kurzem auch "Lakefields" und bin mit beidem sehr zufrieden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben