Dackel

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Wir haben ein Haus mit Garten wollen uns aber ein Hund für drin zulegen, der aber natürlich auch seinen täglichen Auslauf im Garten, Wald oder Wiese hat...

Der Hund sollte aber übern Tag im Haus bleiben, weil wir ja schon eine Hündin haben...
 
Der Hund sollte aber übern Tag im Haus bleiben, weil wir ja schon eine Hündin haben...

Was aber egal ist, weil ihr den einen Hund ja erst holen wollt, wenn die andere Hündin gestorben ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe. :jawoll:

Und da die Dobermannhündin erst vier ist, hoffe ich, dass ihr noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen könnt. :jawoll:
 
Ja das ist schon richtig, bloß was ist daran so verkehrt ein paar Erfahrungen und Tipps zu sammeln???

Nichts gar nichts, aber ich verstehe die User schon, die misstrauisch sind und nachfragen, denn mit Logik waren deine Beiträge bis jetzt wirklich nicht gekennzeichnet - mal so mal so, mal diese Rasse mal jene Rasse und du bist einigen Fragen ausgewichen oder konntest die Frage nach der Beschäftigung oder was du vor hast, mit dem Hund zu machen nicht so genau beantworten.

Und wie Flixi und auch andere bereits geschrieben haben, es kommt nicht darauf an, ob man den Hund jetzt in der Wohnung hält, sondern darauf, was man bereit ist mit ihm zu unternehmen, um ihm ein abwechslungsreiches, seiner Rasse wenigstens halbwegs gerechtes, Leben bieten zu können.
 
Naja wie halt jedes Forum nur Besserwisser und Stichler

Mhm findest du?

Also andere User wurden für die Aussagen, die du hier getätigt hast, schon fast gesteinigt - ich finde, die User waren durchaus nett.

Die Frage ist ja, warum du so wenig von dir preis gibst? Vielleicht magst du einfach deine Vorstellung noch etwas ergänzen - die Infos sind dürftig, wenn sie dann in jedem Thema anders ausfallen, hilft das den Usern hier nicht gerade, dir Tipps und Ratschläge zu geben.

Aber ich denke, deine Aussage bestätigt jetzt das, was ich schon längere Zeit wusste/ geahnt habe. :jawoll:
 
ich bin etwas verwirrt, ihr wollte einen Hund für draussen und einen für drinnen?

Das finde ich merkwürdig, :nachdenklich1:
 
Ein Hund zum kuscheln drin und der andere draußen zum bewachen oder wie? *kopfkratz*

So ganz blick ich das nicht. Man fragt doch nicht einfach mal so, wenn der eine Hund noch so jung ist, da steckt doch mehr hinter

Naja wie halt jedes Forum nur Besserwisser und Stichler

Dann geb ich mal zurück das jedes Forum auch seinen Troll haben muss oder die Queen of Gedankenlosigkeit (ersatzweise Naivität)
 
Also wenn ich lese das der Tumor nicht entfernt wird , weils 2000€ kostet, dann beete um des Hundes willen das es nen Gag is.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben