Dackel

meine güte jetzt wartet doch erstmal bis sie die ersten fragen beantwortet hat.....
 
Girocco ich wüst gern warum du jetzt die Antwortenden so anfauchst?

Wenn sie gleich mehr gesagt hätte, müste man nicht fragen. Und jetzt sag mit nicht das du bei der Frage kein Fragezeichen oder grinsen im Gesicht hattest.
Es klingt halt echt seltsam.

Abgesehen davon sind das alles berechtigte und normale Fragen im freundlichen Ton. Bisher bist nur du negativ aufgefallen mit der Aussage eben.

Lix
 
Girocco ich wüst gern warum du jetzt die Antwortenden so anfauchst?

Wenn sie gleich mehr gesagt hätte, müste man nicht fragen. Und jetzt sag mit nicht das du bei der Frage kein Fragezeichen oder grinsen im Gesicht hattest.
Es klingt halt echt seltsam.

Abgesehen davon sind das alles berechtigte und normale Fragen im freundlichen Ton. Bisher bist nur du negativ aufgefallen mit der Aussage eben.

Lix

wen fauch ich denn bitte an....

es werden einfach wieder spekulationen angestellt bevor man weiss warum die frage gestellt wurde. und nein hatte kein grinsen im gesicht.

ich fände es einfach schön wenn jemand einfach mal ne normale antwort bekommt......

ich falle negativ auf? nun gut dann ist das eben so.
 
Um mal beim Thema zu bleiben...
Klar, kann man einen Dackel in der Wohnung halten. Wenn er ausgelastet ist und sich um ihn gekümmert wird.


Und Giro, die anderen haben Antworten gegeben - du hast nur gemeckert :p
 
@Flixilotte
Nicht ganz, mal ist es ne Wohnung, mal nen Haus mit riesengrundstück. Wenn man die Beiträge liesß von ihr, ist man schnell verwirrt weil die Rahmenbedingungen immer anders sind. Ergo gibts so Fragen.
 
ich fände es einfach schön wenn jemand einfach mal ne normale antwort bekommt......

Und das war jetzt das Beispiel für ne gute Antwort? Ich hoffe du meckerst nie wieder über Sinnlose Antworten, das war nämlich eine.



Und zum Thema: Ich glaube eine Erklärung ob es nu ne Wohnung is oder nen Haus oder was auch immer, würde zur klärung beitragen.
 
Einen Herdenschutzhund würde ich nur in kombinierter Haus-Gartenhaltung halten. Niemals nur im Haus.

Dackel sind tolle Hunde, wenn sie aus einer guten Zucht kommen. Berücksichtigt man jedoch, dass es sich um eine anerkannte Jagdhunderasse handelt, die über Jahrhunderte zur Eigenständigkeit gezüchtet wurden, erkennt man die Problematiken. Sie sind keine WTP Hunde, sondern Hunde, die einen Halter fordern, richtig fordern. Ist man dazu bereit, sind es tolle Hunde.

DAS war eine gute Antwort. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben