Butch, die dritte: Pipi & Sche*** im Auto, bei Berührung Lefzen hochziehen & knurren.

Bubuka, die TE ist erfolgreich aus dem Forum vertrieben... Muss man wirklich auf ein totes Pferd einprügeln?


Ja, so einForum ohne Mods ist deutlich gemütlicher :wuetend2:
 
Bubuka, die TE ist erfolgreich aus dem Forum vertrieben... Muss man wirklich auf ein totes Pferd einprügeln?


Ja, so einForum ohne Mods ist deutlich gemütlicher :wuetend2:

Du bist noch nicht so lange im Forum, um das zu wissen - aber in diesem Fall hätten die Mods genau das geschrieben, was auch die Leute hier in diesem Thread geschrieben haben.
Bei diesem Welpen läuft alles schief, was nur schief laufen kann - und wenn die Halterin dann hier Rat sucht, und die Leute schreiben sich die Finger wund, müssen aber feststellen, dass nichts davon angenommen wird.....glaubst Du wirklich, dass ein Mod mit Hundesachverstand dann zur TE sagen würde: Prima - das machst du ganz toll - und ihr anderen seid jetzt still?
 
Blues, wenn jemand gar nicht sieht, dass er Fehler macht, kann ein Forum ohnehin nicht helfen.
Bujun hat von Anfang an angepisst reagiert, weil sie ihre Fehler nicht einsehen wollte.

Wenn sie bereit ist, etwas zu ändern, kann sie auch erneut mit Hilfe rechnen.
 
:danke: @Hanca
@Blues, wo ist die Userin vertrieben ?
Am besten ist es keine Antworten zu geben weil ja eh jede Hilfe ausgeschlagen wird, im Gegenteil User werden angegiftet weil sie Tipps geben die völlig in Ordnung sind.
Bei der Uneinsichtigkeit sehe ich eh den Hund im TH landen, und das ist noch die positive Sichtweise.
Mich verwundert das Du bei nicht mal 2 Monaten Forenzugehörigkeit das beurteilen kannst was gut ist für das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch schon einmal vernünftige Kommunikation hier in diesem Thread.
Zweifellos hat sich was " hochgeschaukelt".
Geht doch bitte ALLE auf Anfang, zurück., vorausgesetzt TE ist noch interessiert.:winken3:
 
:danke: @Hanca und @Labbibube

Was mich so traurig macht, ist, dass es hier um einen Hund geht.
Während sich in meinem Gartenforum die Leute um so einen Blödsinn zanken, ob Vertikutieren nun gut oder schlecht für den Rasen ist, oder welcher Dünger wann verabreicht werden soll, geht es hier doch um ein Lebewesen - das hat doch einen ganz anderen Wert als so'n blöder Rasen.

:traurig2:
 
Ja es geht um ein Lebewesen, deshalb ich unheimlich traurig bin, aber auch auch sauer werde.
Du bist in einem Gartenforum ? Wo, bitte per PN
 
@Bubuka

Ich kann Dir wieder nur zustimmen.

Das klingt alles ein bisschen seltsam. Da die Riesen Probleme, jetzt plötzlich weiss man das es gar nicht die Rasse ist, da Züchterin das zugibt und auch noch weiter auf anderen Welpenbesitzer verweist. Keiner wäre so blöd.

Und jetzt weiss man plötzlich wegen schlechter Aufzucht und andere Rasse, wie man das wieder hinbekommt.

Es klingt alles sehr unglaubwürdig.

Und wenn man einen 10 Wochen alten Welpen bekommt, hat man es doch selbst in der Hand was daraus wird.

Und dann soll ein anderer Welpe genau solche Problemen machen, weil es eine andere Rasse ist.
Ja, klar.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber was erwartet man denn, wenn man sich so verhält.

Und vertrieben finde ich jetzt nicht. Das ist doch nur auf den Punkt gebracht.

Das ist doch alles ein bisschen merkwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Und das da einiges nicht passt, sieht man doch daran, das es erst heisst, das der Freund quasi ein Ultimatum stellt und dann wieder, Abagbe kommt nicht in Frage.
 
Jau, für den Welpen ist es bestimmt klasse das das Frauchen hier so völlig unsachlich angegangen wird. Hier wurden sehr gute Tipps gegeben, doch wer befolgt Tipps wenn er im nächstenAtemzug beleidigt und als Tierquälerei hingestellt wird? Alle prügeln auf die TE ein, alles schaukelt sich hoch (weil niemand da ist, der es. Mäßigt) und der Leidtragende ist der Welpe...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben