Brauche Hilfe

Es wird dir zwar nicht weiterhelfen aber unser Schlachter im Ort gibt den Pansen so ab, wie Du ihn haben willst.
Allerdings muss man dann 5 Kilo am Stück nehmen, das hat mich bis jetzt davon abgehalten da welchen zu kaufen.
Habs dann lieber portionsweise gefroren.
Frag doch mal bei allen Schlachtern in der Umgebung nach.
Habe ich ja versucht. Entweder gar nicht, nicht mehr oder nur TK.
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo du das Problem bei TK siehst.
Wir verfüttern das Zeug auch, es stinkt wie Sau :uebel1: und das Fell glänzt wie Speck!:zustimmung2:
 
Leute
Ich habe kein Problem mit TK. Aber ich habe noch nie im Inet bestellt. Hole es lieber selber ab, wann es mir passt.
Wenn ich nichts finde, habe ich schon eine Adresse(Bremer Str), da kann ich auch eingefroren haben.
Ich mag es lieber frisch und am Stück!:traurig8:
:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben