Brauche Hilfe

Erster Hund
Deutsche Dogge
Hallo
An alle aus Hamburg!
Seit kurzem muss mein Fleischlieferant die grünen Pansen waschen. Habe bissle im Internet recharschiert und nichts gefunden. Habe schon ein Tip mit Internetshop bekommen. Aber da ist alles eingefrohren. Brauche die Pansen aber unbehandelt und mit dem ganzen Dreck!
Wer weiss was?
Raum Hamburg
Meine Mausi verliert an Glanz! Horror! Hilfe!
:winken3:
 
In Online-Shops wirst du den Pansen nur TK bekommen.
Wo ist das Problem?

Auch dies ist grüner Pansen, mit all den guten Sachen dran, die unsere Wuffs lieben, wir aber nicht riechen können...
 
Am besten direkt nach der Schlachtung, aber unbedingt roh und unbehandelt.
Es stinkt, wirkt aber Wunder! Ich kann es jedem empfehlen, der roh füttert.
Leider machen die Vet/ämte Theater und viele Schlachter führen so was gar nicht mehr.
 
Da musst du schon selbst schlachten wenn du das genau so willst :D
es gibt ja auch vorschriften an die sich die schlachtereien halten müssen...ich glaub nicht das man soetwas einfach so bekommt ..
 
Bevor ich auf TK umsteige, frage ich lieber einmal mehr.
Vielleicht lächelt mir die Fortuna und ich kriege eine geile Adresse!
:verlegen1:
Bitteeeeeeeeeeee
 
Da musst du schon selbst schlachten wenn du das genau so willst :D
es gibt ja auch vorschriften an die sich die schlachtereien halten müssen...ich glaub nicht das man soetwas einfach so bekommt ..
Selbst wenn ich muss, kann ich nicht... Meine Jungs waren immer kulant, aber jetzt dürfen sie auch nicht mehr:wuetend10:
:wuetend10:
O bin ich sauer!
 
Es wird dir zwar nicht weiterhelfen aber unser Schlachter im Ort gibt den Pansen so ab, wie Du ihn haben willst.
Allerdings muss man dann 5 Kilo am Stück nehmen, das hat mich bis jetzt davon abgehalten da welchen zu kaufen.
Habs dann lieber portionsweise gefroren.
Frag doch mal bei allen Schlachtern in der Umgebung nach.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben