Box oder Gurt?

Hundebox oder Gurt?

  • Box

    Stimmen: 17 58,6%
  • Gurt

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Habe das hier grad gefunden, was haltet ihr von so nem Hunde-Autositz??? http://www.fressnapf.de/shop/hunde-autositz

leider sieht man auf dem bild nicht ,ob der hund im sitz gesichert ist.und ob er sich hinlegen kann .wenn ist er nur für kleine hunde geeignet.diese gurte die ich habe ,kann man an jedes brustgeschirr machen.schau dir einfach mal mehrere sachen genau an ,und lass dich beraten,bevor du kaufst.

lg. sammybi :nachdenklich1:
 
Hmmm, so wie das aussieht wird der Sitz am Beifahrersitz befestigt und auch am Gurt befestigt (links im Bild). Der Hund selber scheint nicht angeschnallt zu sein, kann sich aber hinlegen. Ich fahre nachher mal in den Freßnapf, mal sehenob die das da haben....
 
Hmmm, so wie das aussieht wird der Sitz am Beifahrersitz befestigt und auch am Gurt befestigt (links im Bild). Der Hund selber scheint nicht angeschnallt zu sein, kann sich aber hinlegen. Ich fahre nachher mal in den Freßnapf, mal sehenob die das da haben....

wenn du den hund nicht in der box befestigen kannst ,würde ich die finger davon lassen.bei einer starken bremsung ,kann er dann herausgeschleudert werden.

lg. sammybi :winken5:
 
Danke für eure Antworten, wir haben nun ne größere Box für den Kombi gekauft, den Gurt behalt ich aber mal falls er wo mitfährt und die Box nicht in das Auto passt oder sonst was. Ja die Crash Tests die man so sieht sind echt heftig auch mit Gepäck das so "rumliegt"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben