Billig Box oder doch lieber teuer?

Was? Nanouk hat etwa 54cm Schulterhöhe und wiegt knapp 18kg. Mir würde von 4pets bei der Telefonberatung Größe three L empfohlen :oops:
 
Milan hat 53 cm und wiegt 24 Kilo. Die Box hat die Maße 68 cm breit, 73 cm tief und 66 cm hoch, genau wie auf der Seite angegeben. Das reicht völlig aus für ihn. Er kann sich gut hinsetzen und gut (diagonal) liegen. Das reicht auch für längere Strecken, ansonsten soll ja nicht so viel Platz sein, damit der Hund nicht im Falle eines Unfalles "geschleudert" wird.
Schau mal in den Milan-Thread auf Seite 64, Beitrag Nr. 637. Da liegt er in seiner Eco-Box.
 
Ich habe gerade mit Fressnapf telefoniert. Die haben mir angeboten, dass ich 3 Größen bestelle, aufbaue und dann die zwei, die nicht passen ins Geschäft (20km entfernt) bringe, da sie dort eh Auststellungsstücke brauchen.
 
Das ist doch eine feine Sache.
Der Aufbau ist in der beiliegenden Anleitung gut beschrieben und dauert ca. 10 Minuten pro Box.
 
Ups, ich weiß gar nicht genau, aber ich glaube Ecoline.
Ich mach mal ein Foto. Wir haben für Moony eine recht große Box genommen.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr genau welche Bezeichnung die hatte.
Aber sie ist auf jeden Fall größer als die von Dieter.
Müßte mal messen...
 
Ich denke, wir werden tatsächlich die größte behalten. Die Matte hat die Maße 90×50 und Nanouk liegt eigentlich immer so da, also braucht er den Platz auch.

Die Boxen haben ja folgende Größen:
S 68 x 73,5 x 66 cm ca. 35 kg
M 68 x 83,5 x 66 cm ca. 40 kg
L 68 x 93,5 x 66 cm ca. 45 kg

Die Gewichtsangaben halte ich für absolut falsch.

33398017jg.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben