Bellt euer Hund, wenn es an der Haustüre klingelt?

Ständig auch wenn er sich im Spiegel oder im Fenster sieht WAU WAU WAU:happy2:
 
Suso bellt nicht wenn es klingelt, aber er rennt zur Tür und schaut.
Dann sucht er seine Leine oder einen Schuh und schleppt das herum.
 
Schiela bellt nicht wenn es an der Tür klingelt. Sie bellt auch so sehr wenig. Aber Balu behlt bei jedem Klingeln. ich habe ihn nun schon so weit das er aufhört wenn ich es ihn sage. klap aber leider noch nicht immer, wir arbeite daran.
 
Luna stört es nicht im geringsten ob es an der Tür klingelt oder klopft. Sie bleibt ruhig und das finde ich mehr als ok.
Waum sich aufregen wenns doch nichts bringt und so hält sie es mit allem.
Da kanns draußen Donnern oder Feuerwerk sein das stört sie nicht.

Wie meine Luna! Seelenverwandtschaft? Nur wenn unsere nette Postbotin kommt, tickert sie aus, da wackelt der ganze Hund! Die hat nämlich immer Leckerchen dabei :happy4:
 
Meine Hündin is sehr ruhig,auch wenns an der Tür schellt,das war schon von anfang an so.

Auch wenn der Besuch rein kommt,bleibt sie auf ihrem Platz,ausser wenn es meine Eltern sind,da rennt sie zu meinen Eltern und qieckt die vor freude an,aber gebellt wird nie,ich muss auch sagen,ich mag es absolut nicht,wenn gebellt wird.
Gut,wenn sie sich mal richtig freut,dann kommt mal ein Wuff raus,aber sonst nicht...

Hier kann man im Hausflur randale schieben und sie macht nichts,nein warum bewegen oder bellen,bringt doch eh nix :frech1:

Lg Franzi
 
Guten Morgen zusammen,
meine Pastoren schlagen an, wenn es schellt. Ich öffne die Wohnungstür und sie stellen sich an der Haustür vor. Jeder Besucher kann reinkommen, sie zeigen bloß eindrucksvoll, dass sie da sind und aufpassen. Die Tatsache, dass ich die Tür öffne, zeigt ihnen an der Besuch ist willkommen.
Tatsächlich waren die Zeugen Jehovas mal zu oft da, ich habe trotz Klingeln nicht geöffnet und die Hunde haben reagiert, aus Begrüßungsgebell wurde ein wütendes Knurren ;-)
Team Radio-Shelby wünscht einen guten Start in die Woche,
LG Bernd

P.S.: Ich finde es gut und richtig, wenn ein Hund anschlägt. Dauergekläffe würde mich stören, dass machen sie aber nicht !
 
Nein, allgemein bellt Ally nur sehr selten. Nur wenn ihr etwas nicht ganz geheuer ist (da wird auch mal eine gruselige Wurzel im Wald angebellt) oder wenn sie gerade sehr erregt ist. Ansonsten ist sie sehr ausgeglichen und eine von der sehr ruhigen Sorte.
 
Also Balu bellt nicht, muss ihn aber zurück halten, das er den Besucher bestürmt begrüsst, dass grenzt bei ihm schon an Belästigung. Also mache ich die Türe zu und kommt ein Handwerker, ist er in einem anderen Zimmer.
 
Ab und an bellen meine Pointer.Pierrot sprigt auch von innen an der Türe hoch. Schließlich muss man ja wissen wer da zu Besuch kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben