Bellt euer Hund, wenn es an der Haustüre klingelt?

also ich finde es schon gut wenn ein hund wachsam ist und wenn was ist es auch anzeigt! natürlich sollte es net zur dauerkläfferei werden!
 
Also ich finde auch, dass anschlagen schon vollkommen ok ist. So lang man den Hund dann auch wieder zur Ruhe bringen kann ist doch alles im grünen Bereich...
 
Nelly bellt wie irre, wenn man ihr sagt wer da ist, jammert sie hauptsächlich...
Lola macht nix, die kennt das noch nicht so gut
 
Felix bellt nicht, wenn es klingelt. Er geht dann auf seinen Platz. Sobald ich ihm die Freigabe erteile, kommt er und begrüsst den Besuch.
 
Struppi bellt mittlerweile nicht mehr.
Am Anfang hat er ganz furchtbaren Terror gemacht, wenn es geklingelt hat. Das kam aber wohl daher, dass er ja nie eine Türklingel kennen gelernt hatte. Mittlerweile bellt er nicht mehr, läuft aber immer mit zur Tür. Mal eben gucken wer da ist und dann geht er wieder. :zwinkern2:
 
ja meine Hunde bellen wenn es klingelt aber auch wenn die das Auto hören von Paps wenn er die Auffahrt hochfährt
 
Emma belt nicht wenn es klingelt aber sie passt auf wer da rein kommt und wenn jemand kommt den sie nicht kennt dann knurt sich auch schon mal so nach dem motto was will der hier wenn ich sie dann aber auf ihren Platz schicke weis sie genau ok das ist ok das der oder die nu hier ist dann bleibt sie auch auf ihrem platz
 
Meine bellt nicht, wenn es an der Tür klingelt. Zumindest nicht mehr, seitdem wieder bei meinen Eltern wohne. Früher wo ich noch alleine wohnte bellte sie immer wenn es klingelte. Man könnte aber immer sagen jetzt ist Ruhe und schluss war damit. Nun bellt sie nur noch, wenn jemand ungefragt ins Haus kommt und stellt die Person.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben