Bellt euer Hund, wenn es an der Haustüre klingelt?

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Mich würde mal interessieren, ob euer Hund auch bellt, wenn es an der Haustüre läutet.

Tamie bellt so gut wie nie. Nicht drinnen, noch bellt sie draußen jemand an.

Aber wenn es an der Haustüre läutet, dann kann sie so richtig aufdrehen.
Zum Glück läßt sie sich gut abrufen und beruhigt sich relativ schnell.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Nein, gebellt wird hier nie, dafür gequiekt wie verrückt.
Wir haben hier einen sehr netten Paketboten, der hat immer was leckeres dabei. Der kommt halt manchmal und wenn es klingelt steigt eben die Vorfreude der Hunde!:happy4:
 
Teddy bellt sehr wenig, aber wenn es an der Tür bimmelt macht er einmal wuf
dann läuft er zur tür macht wieder wuf leider hat es im Fernseher geklingelt daher keiner an der Tür.....:winken5:
 
Luna bellt auch, wenn jemand kommt... Anschlagen darf sie auch, aber wenn ich dann sage, dass jetzt wieder Ruhe ist ist sie inwzischen auch wieder ruhig. :jawoll:
Wenn jemand kommt, den sie besonders gerne mag gibt sie bei der Begrüßung auch sehr lustige Bell-Laute von sich. Ungefähr so: houhouhouhouhouuuuu. :frech1:
 
Ja Bounty hat nun auch kapiert das wenn es klingelt jemand kommt :D
Dann fängt er schon mal an, hört aber auf wenn wir sagen das er aufhören soll zu bellen :)
 
Hallo,

Paco und Teddy bellen auch wie verrückt wenn es an der Haustür klingelt...
Wenn der Besuch aber dann bis im Flur steht, dann hören sie auf. Wenn es jemand ist, der nur was bringt (Postbote z.B.) dann hören sie sofort wieder auf
 
Hallo,

unser Dicker bellt auch immer, wenn es an der Tür klingelt. Leider hat er letztens eine Frau angesprungen vor lauter Freude. Da die Dame leider Angst hat vor Hunden (ich konnte leider nicht sehen, wer vor der Haustür steht), sperre ich ihn erst einmal weg, wenn es klingelt. Das ist mir im Moment sicherer, immerhin ist der Kleine fast 55 kg schwer, denkt aber, er wäre ein Schoßhund :happy2:
 
Luna stört es nicht im geringsten ob es an der Tür klingelt oder klopft. Sie bleibt ruhig und das finde ich mehr als ok.
Waum sich aufregen wenns doch nichts bringt und so hält sie es mit allem.
Da kanns draußen Donnern oder Feuerwerk sein das stört sie nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben