Bei Ablenkung (Wildfährte) im Freilauf kaum abrufbar

Da ist wieder das Thema Hund hört nicht und ist trozdem ohne leine unterwegs:zornig:

Nimm den Hund an die Schleppe und traniere den Rückruf vorallem den rückruf bei ablenkung.

Die reizangel ist eine gutes mittel lass dir diese aber bitte vorher erklären von einer Hundeschule oder so.
 
Also ich hab einen Jagdhund. Sie ist zwar erst 4 Monate aber trotzdem rennt sie schon hinter Vögeln her und mein Kaninchen musste das auch schon mit machen ( :traurig2: halt gejagt worden, lebt noch ;) ). Ich will sie auch nicht von der Leine lassen bis ich mir 100 % sicher bin das sie wieder kommt. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben