Mein Hund bellt bei Geräusch im Treppenhaus

Mein Hund bellt immer bei Geräuschen im Treppenhaus. Auch beim Gassi gehen bellt er manchmal Leute an. Habt ihr Tipps, was man da dagegen machen kann? Danke im voraus.
 
Ich empfehle einen guten Trainer.
Das, was Dich stört, ist nur das Symptom an der Oberfläche. Leider lässt sich das mit ein, zwei umgesetzten Tipps nicht einfach abstellen, schon gar nicht bei einem Dackelchen 😉
Es geht im Groben um Verantwortung und Zuständigkeiten, und Du musst das Dackeltier erstmal überzeugen, dass Du Heim, Haus und Dich selber beim Gassi gut schützen kannst.
 
Oskar ist 3 Jahre. Was neben den Dackel noch drin ist, weiß ich nicht. Ich hab ihn von einer Frau,die ihn wegen einer Allergie nicht behalten konnte.
Du hast den Hund seit vier Wochen. Der ist noch total verunsichert.
Was steckt denn neben Dackel noch mit drin? Wie alt ist der Hund? Wo hast du ihn her?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben