Autofahren usw - Hund total aufgedreht

Au ja,das will ich dann aber auch versuchen :happy2:

Die Rütteldose hab ich immer selber gebaut.

Leere Dose (Taback,Cappo was weiss ich ) auswischen,kleine Steine rein,zu machen,fest zu kleben,nicht das die beim Rütteln aufspringt und alles durch die gegend fliegt und dann ging das Training los.

Hab das nie gekauft.Was willst denn kaufen? Müll und Steine ? :confused: :happy2:

Die Dose wird aber nicht geschmissen,bitte nicht vergessen.

Es wird erst was gesagt,reagiert es nicht,wird ein mal Kräftig gerüttelt und das Kommando wiederholt.Reagiert der Hund, und Du sagst zb Platz und er macht es,loben,auch wenn er kurz danach wieder aufsteht.Dann wird wieder Platz gesagt,reagiert er loben,wenn nicht geht das spiel wieder von vorne los.
 
Wer wie was wo kaufen??

Hab nix mit kaufen gesagt..das war ne O-Saft Flasche die dieses Wunder vollbracht hat :zustimmung:

so wie du das sagst mit dem kommando und dem rütteln haben wir das auch gemacht..ich hoffe er weiß das morgen auch noch:nachdenklich1:

ich werd nun erstmal schlafen gehen, Sparky bleibt endlich im Körbchen im Gästezimmer (wieder eine Regel) ;)
 
Ne es ging ums Kaufen einer Rütteldose :D


Du,ein Hund ist nicht doof.Der wird das schon noch wissen.Andere sache ist,seine Reaktion.
 
Soll ich euch mal was sagen, Senta hat heute ein paar Früchte gefressen ,von meiner Silvesterbowle die ich umgekippt habe ,habe sie in ein anderes Gefäß gesschüttet und Senti fand sie lecker.Eyy die schläft wie ein Murmeltier .Aber da war nicht viel Alkohol drinne.
 
Soll ich euch mal was sagen, Senta hat heute ein paar Früchte gefressen ,von meiner Silvesterbowle die ich umgekippt habe ,habe sie in ein anderes Gefäß gesschüttet und Senti fand sie lecker.Eyy die schläft wie ein Murmeltier .Aber da war nicht viel Alkohol drinne.

Soviel zu Flaschen und Silvester... :happy2: :happy2: :happy2:

Rüttel, schüttel, Alkohol, Früchte - was brauchen unsere Hunde mehr :eek:?
 
Man muß nur einen Hund haben der ein Allesfresser ist und man spart viel Geld:happy::happy:
 
Hättest noch einen Schluck Wodka zu kippen sollen,vielleicht hätte sie noch besser geschlafen :happy2:

Hab bei Fressnapf Hundebier gesehen,wollte das mal mit nehmen um zu schauen,wie das schmeckt :happy2::happy2:
 
Hättest noch einen Schluck Wodka zu kippen sollen,vielleicht hätte sie noch besser geschlafen :happy2:

Hab bei Fressnapf Hundebier gesehen,wollte das mal mit nehmen um zu schauen,wie das schmeckt :happy2::happy2:

Mit Hundebier fängst an :eek: ;) und es endet ganz, ganz füüüürrrccchhhttteeerrrrllliiiccchhh :nachdenklich1: :frech1: :frech1: :happy2: :happy2:!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na ICH wollt es ja probieren,wenn es genauso schmeckt wie meins bezahl ich weniger :happy2::happy2:

geb doch dem hund nichts davon
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben