Anfänger-Trick des Monats November ´11

Wie fleissig ihr alle wieder seid :girllove:

Weiter so!!!
 
Wenn ich Wienerle dabei hab, klappt es viel besser. :D Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich es mal filme, so alleine ohne Kameramensch.
 
Bodo und ich sind auch fleißig dabei. Allerdings habe ich ihm rechts und links von mir aus beigebracht. Aber kann ihm ja wurscht sein welche Pfote welche ist. ich dachte nur, ich bin so trottelig und verwechsel das dann wärend der Übung zu oft, daß ich den armen Hund nur verwirren würde. Also links ist rechts und rechts ist nun links.
Aber er hat es superschnell gelernt. Für seine geliebten Katzenbrekkies macht er viel :happy4:
Leider werde ich es euch im Film nicht zeigen können. Oder erst in einige Monaten, wenn Bodo rechtmäßig uns gehört.
Viel Spaß allen Anderen!
 
Wenn ich Wienerle dabei hab, klappt es viel besser. :D Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich es mal filme, so alleine ohne Kameramensch.

Dann sollten wir uns treffen und gegenseitig filmen:jawoll: Weiß nämlich auch noch nicht, wie ich das machen soll:denken3:
 
Dann sollten wir uns treffen und gegenseitig filmen:jawoll: Weiß nämlich auch noch nicht, wie ich das machen soll:denken3:

Wäre was. :D Mein Problem ist, dass ich es mit den Händen anzeige und mit Stimme rechts/links sage, damit die nicht durcheinander kommen (oder ich ;)) und keine Hand frei habe. Habe es gerade im Flur meiner Mama gezeigt, aber da machen die es nicht so schön wie außen. Mal gucken, ob mir was einfällt, Video würde es eh erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche geben, hab ein paar Tage Hundefrei.
 
Zu spät, zu spät, schon wieder mal zu spät! :traurig7:

Sorry, liebe Trickser - ich habe derzeit leider Zuhause kein Internet und bin auch viel unterwegs...
Asche über mein Haupt, dass das Forum darunter leiden muss!

Nun gibt´s natürlich wieder eine neue Aufgabe... ich würde mir natürlich trotzdem wünschen, dass ihr auch diese Geschichte hier weiterführt und ausbaut :happy4:

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß,

Vanii
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben