Andere Ernährung ?

Das sind ja wirklich gute Nachrichten von Nala .
Dann wünsche ich ihr weiterhin Guten Appetitt
und halte uns doch weiter auf dem Laufenden mit ihrem Freßverhalten :zustimmung:.


LG Sandra.
 
Werde ich machen! Vielleicht bekomme ich sie so etwas verfressener und kann ihr irgendwann wieder Fleisch anbieten. Am Dienstag gehen wir dann zum TA wegen der Blutprobe-
 
Ich glaube jetzt habe ich die perfekte Ernährung für Nala gefunden... mal Dose, mal Trockenfutter, mal Fleisch und das über 2-3 Mahlzeiten am Tag verteilt.

Z.B. gabs gestern:

frühs: Trockenfutter
abends: Lammknochen

und heute:

frühs: Trockenfutter
mittags: Dose
abends: Trockenfutter


Bis jetzt verträgt sie es super und sie ist auch schon wieder fitter. Ich glaube ich belasse das erstmal so. :zustimmung:
 
Das hört sich wirklich gut an.
Hoffe,
es bleibt so gut mit ihrem Fressen :zustimmung:.
Halt uns auf dem Laufenden.


LG Sandra.
 
Ich versuche es auch wenn möglich so zu lassen, wenns geht und sie es mag sogar FÜR IMMER. Ich hab mich auch etwas von der Aussage "Barfen ist das Beste und es gibt keine Alternative" gelöst. Ich versuche noch etwas den Rohfleischanteil zu erhöhen, aber das Schema Dose- Trofu- Barf werde ich belassen wenn es ihr gut bekommt.
 
Find ich gut Nala.

Du musst halt nur schauen, ob sie es auch gut verträgt.

Mein Hund kommt allerdings auch damit zurecht, wenn er morgens Dose bekommt und abends rohes / angekochtes Fleisch oder auch mal ein Stück rohen Entenhals.

Und bleib auch auf deinem Weg, es wird immer Leute geben, die, denken, sie machen es besser und es nicht gut finden was du machst aber dein Hund kommt damit zurecht und das ist am wichtigsten (und gesund fütterst du auch) :)

LG
 
Und bleib auch auf deinem Weg, es wird immer Leute geben, die, denken, sie machen es besser und es nicht gut finden was du machst aber dein Hund kommt damit zurecht und das ist am wichtigsten (und gesund fütterst du auch) :)

Das ist es ja gerade, ich lasse mich so schnell verunsichern (liegt wahrscheinlich auch mit an meinem Alter). Wenn ich z.B. ein Buch über Barf lese denke ich mir, ich gebe jetzt nur noch Barf und lasse Trockenfutter als Leckerchen weg und versuche auch alles andere nicht- Barf mäßiges weg zu lassen, lese ich dann mal wieder ein Bericht im Internet denke ich mir, vielleicht sollte ich doch mehr Trockenfutter oder andere Sachen geben oder vielleicht mehr Getreide. Ich weis das ich mir zu viele Gedanken mache... Ich versuche mich jetzt nicht mehr so schnell überreden zu lassen. Ich selber habe noch nie auf meine Ernährung geachtet (obwohl ich es immer vor habe :happy33:) und ich lebe immer noch...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben