Marlas Ernährung

Nanouk hat sich auch zu einem Sensibelchen was Futter betrifft entwickelt....
Rind und Getreide gehen gar nicht. Normaler Reis auch nicht. Nur Milchreis in Wasser gekocht.

Er bekommt daher Hähnchen, Pute/Truthahn und Lamm. Ab und zu Fisch. Und eigentlich auch Gemüse/Obst, wobei er das gerne mal aussortiert. Dazu jeden zweiten Tag einen halben TL Flohsamenschalen. Ohne die Flohsamenschalen hat er auch oft Durchfall. Im Winter durchs viele Schneefressen, jetzt im Sommer durch die Hitze.

Wenn er mal wieder richtig Durchfall hat, dann bekommt er Milchreis mit gekochtem Muskelfleisch, dazu Karottensuppe und Kartoffelpüree (aus dem Fertigpäckchen)

Ach ja, als er noch besser gefressen hat, gab's bei Durchfall noch Stullmisan. Das hat bei ihm wahre Wunder bewirkt, aber inzwischen frisst er es nicht mehr:rolleyes:
 
Wir waren heute zum Wiegen beim Tierarzt. Marla hat ein Kg zu genommen. Bananen scheinen also zu helfen.
Sie bekommt weiterhin gekochtes Huhn, Möhrensuppe und Bananen, das werde ich auch noch eine Weile so durchziehen, bis ich wieder etwas andere versuche...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben